Bildschrim über Displayport-Adapter funktioniert nicht

Diskutiere Bildschrim über Displayport-Adapter funktioniert nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe alles probiert. Den GO neu gestartet, den Bildschirm aus- und wieder eingeschaltet. Alle Updates sind gemacht. Das Diagnostic Tool...
  • Bildschrim über Displayport-Adapter funktioniert nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
ich habe alles probiert. Den GO neu gestartet, den Bildschirm aus- und wieder eingeschaltet. Alle Updates sind gemacht. Das Diagnostic Tool gestartet. Einziger Befund bei Display & Sound: Speaker:
Running test: Object reference not set to an instance of an object

Wenn ich anstelle des DisplayPort Adapters einen HDMI Port Adapter verwende funktioniert das einwandfrei.
Ich habe das mit drei Bildschirmen und einem Beamer getestet. Immer dasselbe Resulat: DisplayPort geht nicht, HDMI geht. Der DP Adapter wird ohne Fehler erkannt. Hat jemand eine Idee?

Thema:

Bildschrim über Displayport-Adapter funktioniert nicht

Bildschrim über Displayport-Adapter funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Surface Pro 4 - Displayport - HDMI-Adapter: Guten Abend, ich benutze für mein Surface einen Displayport-to-hdmi-adapter um auf meinen Samsung-TV zu projizieren. Leider funktioniert dies...
Displayport regiert nicht: Hallo zusammen, Ich habe jetzt gut 3 Monate eine Displayport zu HDMI Verbindung genutzt und bis jetzt hat alles funktioniert. Kürzlich habe...
Surface Pro 4 - Displayport - HDMI-Adapter: Guten Abend, ich benutze für mein Surface einen Displayport-to-hdmi-adapter um auf meinen Samsung-TV zu projizieren. Leider funktioniert dies...
Surface Dock funktioniert nicht nach Anschliessen eines zweiten Bildschirmes: Leider habe ich seit geraumer Zeit folgendes Problem: Ich verwende ein Surface Book mit Performance Base und I7 Prozessor welches an einer...
Surface Dock funktioniert nicht nach Anschliessen eines zweiten Bildschirmes: Leider habe ich seit geraumer Zeit folgendes Problem: Ich verwende ein Surface Book mit Performance Base und I7 Prozessor welches an einer...
Oben