Bildschirmtastatur

Diskutiere Bildschirmtastatur im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Gibt es eine Möglichkeit die Bildschirmtastatur automatisch zum aufpoppen zu bringen, wenn ich ein Eingabefeld per Touch berühre? So wie...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit die Bildschirmtastatur automatisch zum aufpoppen zu bringen, wenn ich ein Eingabefeld per Touch berühre?

So wie beim Surface Pro im Tabletmodus oder halt ohne Type Cover!

Danke

mfg
Gery

#
schau mal hier: Bildschirmtastatur. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur - Ähnliche Themen

Bildschirmtastatur wird bei Firefox nicht aktiviert: Hallo zusammen, auf meinem Surface Pro 4 hat sich seit kurzem folgendes Problem ereignet. Ich bin von Chrome auf Firefox umgestiegen. Nach dem...
Type Cover: Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro 6 und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung (ca. 45 Sek.) erst...
Touchscreen schwer zu bedienen wenn tastatur nicht angeschlossen ist: Hallo Ich habe folgendes Problem an meinem Surface Pro 7 (8GB/128GB) Der Touchscreen vom Surface funktioniert einwandfrei vorausgesetzt eine der...
Ersatz-Display: Hallo, beim Auspacken ist mir das Surface aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen. Display ist gesplittert. Touch funktioniert noch...
Surface Pro Type Cover geht immer in eine art "Ruhemodus": Hallo hier meine 2. Frage :-) leider hat auch hier alles nichts gebracht weshalb ich jetzt hier auf das Forum zurueckgreifen muss. Geraet...
Oben