Bildschirmtastatur

Diskutiere Bildschirmtastatur im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach update auf Windows 10 1709 wird beim Hochfahren immer die Bildschirmtastatur automatische mit angezeigt.Ich arbeite mit einem Desktop PC und...
F

frannek11

Nach update auf Windows 10 1709 wird beim Hochfahren immer die Bildschirmtastatur automatische mit angezeigt.Ich arbeite mit einem Desktop PC und brauche die Tastatur nicht.Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert, hilft leider nicht..die Bildschirmtatstatur macht sich beim Hochfahren immer mit auf.Vieleicht kann mir jemand helfen, ich weiß nicht was ich falsch mache
 
#
schau mal hier: Bildschirmtastatur. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du machst gar nichts falsch, das passiert bei mir auch wenn ich Windows neu starte. Microsoft hat beim Fall Creators Update das Neustartverhalten verändert und da aktiviert sich offenbar bei einigen eben die Bildschirmtastatur.
 
Thomas62

Thomas62

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
4.045
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Finde bei Google keine Befriedige Antwort !

Will nicht das diese Virtuelle Tastatatur mir aufgezwungen wird . Leider nicht abschaltbar

Alles schon versucht in den einstellungen damit sie nicht mitstartet.

Grrr....

lg
 
J

Joern

Moin,
probier doch mal den hier
Den Hacken setzten dann neu starten, den hacken wieder raus und nochmal starten.

Bildschirmtastatur.jpg

Edit
hab da was gefunden
https://www.deskmodder.de/blog/2017...mit-der-windows-10-1709-fall-creators-update/
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas62

Thomas62

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
4.045
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
F

frannek11

Danke danke für eure schnelle und kompetente Hlfe...es hat geklappt!!!!

LG
frannek11
 
Thema:

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur - Ähnliche Themen

Emojis aufrufen klappt nicht mehr: Hallöchen, ich war mit meiner Frage wohl auf der falschen Seite und versuche es hier noch einmal: Ich fand das schnelle Einbinden des...
Anmeldung mit Win 10 Home nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC gekauft und das enthaltene Win 10 Home aktiviert. Dabei habe ich ein Konto bei...
Windows 10 "vergisst" Hardware: Ich habe ein Wacom Grafiktablett, das ständig an meinem Desktop angeschlossen ist. Das Tablett hat eine entsprechende Software, mit der man die...
Keine Anmeldung beim Konto möglich: Hallo zusammen, seit gestern erscheint die Meldung "Keine Anmeldung beim Konto möglich" bei mir auf dem PC. Habe Windows 10 Home 20H2. Ich habe im...
PC braucht nach dem Drücken des Einschaltknopfes eine Ewigkeit bis der Bios Screen zu sehen ist: Hallo, seitdem ich den PC zusammengebaut habe, habe ich das Problem, dass er nach dem Drücken des Einschaltknopfes gefühlt 10 Sekunden benötigt...

Sucheingaben

nach Windows 10 1709 Update Bildschirmtastatur Startet Automatisch

,

windows 10 bildschirmtastatur zu klein

,

windows 10 bildschirmtastatur automatisch starten

,
win10 bildschirmtastatur abschalten
, windows 10 bildschirmtastatur, windows 10 bildschirm tastatur nach update 1709 startet immer mit, windows 10 bildschirmtastatur startest beim start, Nach creator Update Windows 10 ständig bildschirmtastatur , 1709 bildschirmtastatur, windows 10 update bildschirmtastatur zu klein, windows 10 bildschirmtastatur startet automatisch, fall Creators Update Bildschirmtastatur abschalten, windows 10 bildschirmtastatur startet mit
Oben