Bildschirmtastatur

Diskutiere Bildschirmtastatur im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, immer wenn ich im Tabletmodus über die Bildschirmtastatur ein @ eingebe blendet sich die Tastatur aus... wie kann ich dies verhindern ...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
immer wenn ich im Tabletmodus über die Bildschirmtastatur ein @ eingebe blendet sich die Tastatur aus... wie kann ich dies verhindern ??

Sie blendet sich nicht nach Eingabe eines Sonderzeichen in Verbindung mit AltGr (AltGr + Zeichen) ein sondern aus....

Allerdings nur im Tablettmodus... wo man die Tastatur ja am Meisten braucht.

Die Bildschirmtastatur im Nicht-Tablett-Modus bei angeschlossenem Type-Cover bleibt nach Eingabe eines Sonderzeichen (AltGr + Zeichen) offen.

Windows 10 ist auf dem neuesten Stand. (Laut Update-Funktion)

Edition Windows 10 Pro
Version 1803

#
schau mal hier: Bildschirmtastatur. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur - Ähnliche Themen

Bildschirmtastatur: Hallo, immer wenn ich im Tabletmodus über die Bildschirmtastatur ein @ eingebe blendet sich die Tastatur aus... wie kann ich dies verhindern ??
Lenovo Yoga Book Tastatur: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Bildschirmtastatur an meinem yoga book (Windows 10). Im Tabletmodus funktioniert die Displaytastatur...
[Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...
[Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...
Bildschirmtastatur im Desktopmodus fehlt: Seit dem letzten großen Windows-Update von Win10 habe ich das Problem, das ich auf meinem Tablet im "nicht-Tabletmodus" die Bildschirmtastatur...
Oben