Bildschirmtastatur

Diskutiere Bildschirmtastatur im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, immer wenn ich im Tabletmodus über die Bildschirmtastatur ein @ eingebe blendet sich die Tastatur aus... wie kann ich dies verhindern ??
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
immer wenn ich im Tabletmodus über die Bildschirmtastatur ein @ eingebe blendet sich die Tastatur aus... wie kann ich dies verhindern ??

#
schau mal hier: Bildschirmtastatur. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur - Ähnliche Themen

Bildschirmtastatur wird bei Firefox nicht aktiviert: Hallo zusammen, auf meinem Surface Pro 4 hat sich seit kurzem folgendes Problem ereignet. Ich bin von Chrome auf Firefox umgestiegen. Nach dem...
Bildschirmtastatur dauerhaft abschalten: + Beim Starten von Win 10 erscheint seit einiger Zeit immer die Bildschirmtastatur. In der Systemsteuerung unter "Tastatur" habe ich alles...
Tabletmodus: Seit einiger Zeit schaltet Windows immer in den bescheuerten Desktopmodus, wenn eine Tastatur angeschlossen wird. Wie um alles in der Welt bringt...
Bildschirmtastatur fährt nach einem Buchstaben wieder ein: Guten Tag, wenn ich bei google etwas in die Suchleiste eintippen möchte, verschwindet meine Bildschirmtastatur direkt nach der Eingabe eines...
Tastatur verstellt: Hallo, ich habe das Trekstor Primetab T13B. Ich habe mit der Tastatur Schwierigkeiten, man kann z.B., kein y,x,c schreiben, es erscheinen immer...
Oben