Bildschirmtastatur wird bei Firefox nicht aktiviert

Diskutiere Bildschirmtastatur wird bei Firefox nicht aktiviert im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, auf meinem Surface Pro 4 hat sich seit kurzem folgendes Problem ereignet. Ich bin von Chrome auf Firefox umgestiegen. Nach dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

auf meinem Surface Pro 4 hat sich seit kurzem folgendes Problem ereignet. Ich bin von Chrome auf Firefox umgestiegen. Nach dem Umstieg hat alles reibungslos funktioniert.

Auf einmal lies sich bei der Verwendung im Tablet Modus die Bildschirmtastatur nicht mehr öffnen. Tippt man ein Eingabefeld an, so öffnet sich zunächst die Bildschirmtastatur. Anschließend scheint sich das Fenster zu aktualisieren und die Tastatur schließt wieder.

Die einzige Möglichkeit die Bildschirmtastatur zu nutzen besteht darin, den Browser auf die rechte oder linke Seite des Desktops zu verschieben und anzupinnen. In diesem halben Fenster funktioniert die Tastatur wie gewohnt.

Abgesehen von Updates habe ich die Erweiterungen ublock und umatrix hinzugefügt. Könnte das Problem daher kommen?

Viele Grüße

Thema:

Bildschirmtastatur wird bei Firefox nicht aktiviert

Bildschirmtastatur wird bei Firefox nicht aktiviert - Ähnliche Themen

• Bildschirmtastatur deaktiveren

Bildschirmtastatur deaktiveren: Ich habe noch einen älteren Bildschirm und die angezeigte Bildschirmtastatur beim herauffahren ist lästig. Wie lässt diese sich deaktivieren?
  • Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Hi! Ich habe bei meinem 2 in 1 Convertible (ThinkPad L13 Yoga) ein Problem mit der Bildschirmtastatur. Nach dem Schließen bleibt der...
  • Die neue Suchfunktionalität in Outlook funktioniert nicht mit Bildschirmtastatur

Die neue Suchfunktionalität in Outlook funktioniert nicht mit Bildschirmtastatur: Hallo zusammen, das neue Suchfeld am oberen Rand von Outlook funktioniert nicht mit Bildschirmtastatur. Ich bin querschnittsgelähmt und zum...
  • Bildschirmtastatur fährt nach einem Buchstaben wieder ein

Bildschirmtastatur fährt nach einem Buchstaben wieder ein: Guten Tag, wenn ich bei google etwas in die Suchleiste eintippen möchte, verschwindet meine Bildschirmtastatur direkt nach der Eingabe eines...