Bildschirmtastatur verschwindet bei Sonderzeichen (Surface Pro 1796)

Diskutiere Bildschirmtastatur verschwindet bei Sonderzeichen (Surface Pro 1796) im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey zusammen, ist normal, dass sich die Bildschirmtastatur automatisch nach Eingabe bestimmter Sonderzeichen schließt? Betroffen sind...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey zusammen,

ist normal, dass sich die Bildschirmtastatur automatisch nach Eingabe bestimmter Sonderzeichen schließt?
Betroffen sind Sonderzeichen die mit 'Alt Gr' erstellt werden, wie z.B.: @, €, [, µ,...

Die gleichen Zeichen kann ich auch mittels 'Strg + Alt' generieren, wobei sich die Bildschirmtastatur jedoch nicht schließt.

Beste Grüße

Thema:

Bildschirmtastatur verschwindet bei Sonderzeichen (Surface Pro 1796)

Bildschirmtastatur verschwindet bei Sonderzeichen (Surface Pro 1796) - Ähnliche Themen

Alt Gr taste funktioniert nicht mehr richtig: Hallo an alle, seit gestern ist mir aufgefallen, dass meine alt gr taste nicht mehr richtig funktioniert. Wenn ich Alt Gr + 2/3/7/8 drücke...
Surface Pro 6 Bildschirmtastatur (erweiterte Ansicht): Guten Tag vielleicht hat hier jemand ähnliche Fehler Wenn ich die Bildschirmtastatur in der erweiterten Ansicht auf meinem Surface verwende und...
Bildschirmtastatur SP5, Windows 10 Pro 1809: Ich habe immer das Problem, dass die Bildschirmtastatur programmunabhängig beim Tippen auf ein Eingabefeld nicht automatisch erscheint. Ich muss...
Surface Pro: Bildschirmtastatur wird ausgeblendet: Hallo, ich habe ein Surface Pro und wenn man Alt Gr auf der Bildschirmtastatur anklickt und Backslash oder andere Zeichen klickt wird das Zeichen...
Surface Bildschirmtastatur: Hallo, ich habe ein Surface Pro und wenn man Alt Gr auf der Bildschirmtastatur anklickt und Backslash oder andere Zeichen klickt wird das Zeichen...

Sucheingaben

bildschirmtastatur eingabe verschwindet

Oben