Bildschirmtastatur Surface Pro4

Diskutiere Bildschirmtastatur Surface Pro4 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ärgerlicherweise schließt sich nach Eingabe eines Sonderzeichen (in Verbindung mit AltGr) immer die Bildschirmtastatur, was bei der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ärgerlicherweise schließt sich nach Eingabe eines Sonderzeichen (in Verbindung mit AltGr) immer die Bildschirmtastatur, was bei der Eingabe einer Mail-Adresse besonders ärgerlich ist.

Gibt es hierzu eine Abhilfe ??

Thema:

Bildschirmtastatur Surface Pro4

Bildschirmtastatur Surface Pro4 - Ähnliche Themen

Bildschirmtastatur: Hallo, immer wenn ich im Tabletmodus über die Bildschirmtastatur ein @ eingebe blendet sich die Tastatur aus... wie kann ich dies verhindern ...
Bildschirmtastatur fährt nach einem Buchstaben wieder ein: Guten Tag, wenn ich bei google etwas in die Suchleiste eintippen möchte, verschwindet meine Bildschirmtastatur direkt nach der Eingabe eines...
Bildschirmtastatur verschwindet bei Sonderzeichen (Surface Pro 1796): Hey zusammen, ist normal, dass sich die Bildschirmtastatur automatisch nach Eingabe bestimmter Sonderzeichen schließt? Betroffen sind...
Surface Pro4 3 externe Dispalys über Umwege möglich?: Liebe Community, ich habe ein Surface Pro4, welches ich jetzt durch ein Pro7 ersetze, da das Display gerissen ist. Das Tablet an sich...
Surface Pro4 Passwort: Hallo zusammen, mein Surface Pro4 will von einem auf den anderen Tag auf einmal ein Passwort bei der Anmeldung, wie kann ich das wieder ändern...
Oben