Bildschirmtastatur SP5, Windows 10 Pro 1809

Diskutiere Bildschirmtastatur SP5, Windows 10 Pro 1809 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe immer das Problem, dass die Bildschirmtastatur programmunabhängig beim Tippen auf ein Eingabefeld nicht automatisch erscheint. Ich muss...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe immer das Problem, dass die Bildschirmtastatur programmunabhängig beim Tippen auf ein Eingabefeld nicht automatisch erscheint. Ich muss sie dann über die Statusleiste einblenden.
Außerdem verschwindet sie nach der Eingabe eines Sonderzeichens, wie z, B, dem @.
Dafür wird sie dann eingeblendet, wenn ich z.B. beim Adobe Reader Digital Edition durch einen Text scrollen will.
In den Einstellungen, Eingabe, Bildschirmtastatur fehlt die Option: Automatisch Bildschirmtastatur für Apps im Fenstermodus...

Jürgen Pu.

Thema:

Bildschirmtastatur SP5, Windows 10 Pro 1809

Bildschirmtastatur SP5, Windows 10 Pro 1809 - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Seit dem aktuellen Windows 10-Update funktioniert die Windows-Suche (links unten in der Taskleiste) nicht mehr.: Hallo allerseits, ich verwende Windows 10 und habe gestern die beiden Qualitätsupdates KB4512941 und KB4511555 erfolgreich installiert. Die...
Windows 10 Insider Preview Version 20236 im Dev Channel: Neuerungen in Build 20236 Ändern der Aktualisierungsrate ihrer Anzeige Sie können nun zu Einstellungen > System > Anzeige > Erweiterte...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
Probleme mit Windows 10 Pro??: Hi, seit ich meinen iMac durch einen Blitzschlag verloren habe, wollte ich kein Apple mehr und habe mir selbst eine Workstation vor einiger Zeit...
Oben