Bildschirmtastatur nach Fall Creator etliche Probleme - wieder auf die alte erweiterte Tastatur umst

Diskutiere Bildschirmtastatur nach Fall Creator etliche Probleme - wieder auf die alte erweiterte Tastatur umst im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, die neue Bildschirmtastatur ist ja wirklich ein Graus. - Belegt auf meinem Surface Pro 4 fast den halben Bildschirm. - Die Größe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

die neue Bildschirmtastatur ist ja wirklich ein Graus.

- Belegt auf meinem Surface Pro 4 fast den halben Bildschirm.
- Die Größe lässt sich nicht ändern.
- Die Eingabe ist sehr träge und kommt mit manchen Buchstaben nicht klar. Beispielsweise kann ich nicht die Shift-Taste gedrückt halten und gleich 3 Buchstaben in groß schreiben.
- Sie scheint nicht mit allen Apps zu harmonieren. Beispielsweise bei Whatsapp finde ich keine Möglichkeit, dass die Eingabezeile von Whatsapp oberhalb der Tastatur angezeigt wird. Bleibt einfach unten hinter der Tastatur.

Ich hätte gern die vorherige erweiterte Tastatur zurück. Die konnte man in der Größe einstellen. Und ich konnte damit flüssig schreiben. Die Option finde ich aber nicht mehr.

Bitte Hilfe!

Danke euch

Jens

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bildschirmtastatur nach Fall Creator etliche Probleme - wieder auf die alte erweiterte Tastatur umst

Bildschirmtastatur nach Fall Creator etliche Probleme - wieder auf die alte erweiterte Tastatur umst - Ähnliche Themen

• Bildschirmtastatur öffnet sich nicht mehr

Bildschirmtastatur öffnet sich nicht mehr: Liebe Microsoft-Community, Problem: seit einer Woche geht meine Bildschirmtastatur nicht mehr auf. Sie geht nicht automatisch und auch nicht...
  • Windows 10 1903 Bildschirmtastatur deaktivieren

Windows 10 1903 Bildschirmtastatur deaktivieren: Bei einem Rechner , auf dem Windows 10 1903 installiert ist, erscheint die Bildschirmtastatur nach dem Rechnerstart. Alle Versuche diese zu...
  • Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Grüß Gott! Wie kann ich die Größe der Bildschirmtastatur ändern? Danke im Voraus
  • Surface Pro 3 und Pro 2017 nach Fall Creators Update keine geteilte Bildschirmtastatur mehr! Warum?!

Surface Pro 3 und Pro 2017 nach Fall Creators Update keine geteilte Bildschirmtastatur mehr! Warum?!: Hallo, Ich vermisse die geteile Tastatur auf meinem Surface. Das kann doch nicht sein das Microsoft die kompletten Bildschirmtastaturen verändert...
  • Win10 - 1709 - Fall Update - Bildschirmtastatur, vollständiges Tastaturlayout

Win10 - 1709 - Fall Update - Bildschirmtastatur, vollständiges Tastaturlayout: Mir fehlt seit dem Update das sogenannt "vollständige Tastaturlayout" bei der Bildschirmtastatur. Siehe Bild. Momentan habe ich nur noch ein...