Bildschirmtastatur fährt nach einem Buchstaben wieder ein

Diskutiere Bildschirmtastatur fährt nach einem Buchstaben wieder ein im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, wenn ich bei google etwas in die Suchleiste eintippen möchte, verschwindet meine Bildschirmtastatur direkt nach der Eingabe eines...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

wenn ich bei google etwas in die Suchleiste eintippen möchte, verschwindet meine Bildschirmtastatur direkt nach der Eingabe eines Zeichens wieder.

Wenn ich zu Beginn schnell tippe, schaffe ich es manchmal bis zu 3 Buchstaben einzugeben, bevor die Tastatur dann wieder weg ist.

Dieses Problem tritt nicht jedes mal auf, aber relativ häufig.

Wenn ich jetzt auf ein von mir eben geschriebenes Wort klicke, verschwindet meine Tastatur auch manchmal.

Wenn ich die Tastatur manuell über das x in der oberen rechten Ecke entferne und dann zum schreiben wieder in mein Textfeld klicke, erscheint meine Tastatur auch nicht wieder von alleine, sondern nur über das Aufrufen der Tastatur über das Symbol in der Leiste unten.

MfG

Thema:

Bildschirmtastatur fährt nach einem Buchstaben wieder ein

Bildschirmtastatur fährt nach einem Buchstaben wieder ein - Ähnliche Themen

Die neue Suchfunktionalität in Outlook funktioniert nicht mit Bildschirmtastatur: Hallo zusammen, das neue Suchfeld am oberen Rand von Outlook funktioniert nicht mit Bildschirmtastatur. Ich bin querschnittsgelähmt und zum...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Lenovo Yoga Book Tastatur: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Bildschirmtastatur an meinem yoga book (Windows 10). Im Tabletmodus funktioniert die Displaytastatur...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Windows 10 Insider Preview Version 20236 im Dev Channel: Neuerungen in Build 20236 Ändern der Aktualisierungsrate ihrer Anzeige Sie können nun zu Einstellungen > System > Anzeige > Erweiterte...
Oben