Bildschirmtastatur-App startet automatisch.

Diskutiere Bildschirmtastatur-App startet automatisch. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, seit ein paar Tagen startet bei mir nach jeder Win-Anmeldung die App Bildschirmtastatur. Wenn ich mich nicht irre, ist es seitdem so, als...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi,

seit ein paar Tagen startet bei mir nach jeder Win-Anmeldung die App Bildschirmtastatur.
Wenn ich mich nicht irre, ist es seitdem so, als ich die kyrillischen Texte schreiben sollte und diese App dafür verwendet habe.

Es handelt sich dabei NICHT um die Bildschirmtastatur für erleichterte Bedienung, sondern um die App , die übers Kontextmenü der Taskleiste sich im Tray ein und ausblenden lässt, sprich um die für Tablet-Modus, der komplett deaktiviert ist.

Selbstverständlich gibt es keine Einträge im Autostart, die man hätte deaktivieren gekonnt oder Dienste, die man ohne Weiteres abstellen könnte.

Hat schon jemand etwas Derartiges erlebt?

Tia

Win 10 1709 inkl. Updates von heute.
Keine Fremd-AV/Tuning Tools etc.
 
Thema:

Bildschirmtastatur-App startet automatisch.

Oben