Bildschirmskizze nach Speichern Schwarz

Diskutiere Bildschirmskizze nach Speichern Schwarz im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag. Bei meinem neuen Surface Book habe ich das Problem dass die Bildschirmskizze, die über Windows Ink erstellt wird, nach dem Speichern...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag.

Bei meinem neuen Surface Book habe ich das Problem dass die Bildschirmskizze, die über Windows Ink erstellt wird, nach dem Speichern schwarz ist.

Was müsste möglicherweise neu installiert werden damit es funktioniert?
PNG Dateien kann ich ohne Probleme öffnen.

AndreasA.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bildschirmskizze nach Speichern Schwarz

Sucheingaben

win 10 ink orobleme brim speichern

Bildschirmskizze nach Speichern Schwarz - Ähnliche Themen

• Office2019: Outlookkonto Password nicht speichern

Office2019: Outlookkonto Password nicht speichern: Hallo, ichhabe neu WIN10 mit OUTLOOK2019 - und mehrere Outlookkonten. In den Kontoeinstellnugen ist "Kennwort speichertn" nicht aktiv. Dennoch...
  • Office2019: Outlookkonto Password nicht speichern

Office2019: Outlookkonto Password nicht speichern: Hallo, ichhabe neu WIN10 mit OUTLOOK2019 - und mehrere Outlookkonten. In den Kontoeinstellnugen ist "Kennwort speichertn" nicht aktiv. Dennoch...
  • Windows 10 Screenshot mit Windows Ink erstellen, zuschneiden und bearbeiten per Bildschirmskizze

Windows 10 Screenshot mit Windows Ink erstellen, zuschneiden und bearbeiten per Bildschirmskizze: Für einen Screenshot gibt es viele Möglichkeiten und einer davon ist die Nutzung von Windows Ink, denn auch hier kann man sehr leicht einen...
  • Bildschirmskizze

Bildschirmskizze: Hallo Wenn ich eine Bildschirmskizze erstelle und dann abspeicher als png sehe ich nur ein schwarzes Bild! In den Eigenschaften von der Skizze...
  • Wondows Ink Bildschirmskizze an OneNote 2016 lokales Notizbuch

Wondows Ink Bildschirmskizze an OneNote 2016 lokales Notizbuch: Ich würde gerne die Bildschirmskizze im Windows-Ink-Arbeitsbereich nicht an die OneNote App schicken, sondern an ein lokales Notizbuch von OneNote...