Bildschirmschrift sind teilweise hellgrün

Diskutiere Bildschirmschrift sind teilweise hellgrün im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Guten Abend, die Farben meiner Bildschirmschrift sind hellgrün und Lila teilweise die einzelnen Buchstaben schwarz. Kennt jemand das Problem...

medio4

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
win 7 prof 64 jetzt win 10
System
NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a
Guten Abend,

die Farben meiner Bildschirmschrift sind hellgrün und Lila teilweise die einzelnen Buchstaben schwarz.

Kennt jemand das Problem von euch und wie kann ich das korrigieren?

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Win !0 Insider
System
Toshiba Sat S55 A & Lenovo IdeaPad S 510p Notebooks
Lade dir mal Cristal Disk Info
Link, nur als Beispiel, aber ich glaube sauber.
CrystalDiskInfo (Windows)
Dann stell einen Screenshot vom Scannresultat ein.
PS.
Ich hatte das auch schon und ich hatte die HDD zu wechseln !

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 20H2 ( Build 19042.906) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo medio4,
etwas mehr Info wäre schön zweckdienlich.

Laptop oder PC Monitor?
Farben ansonsten ok, auch in Spielen?

Mit Bildschirmschrift meinst Du was genau?
Schreiben in Word/ Open Office oder im Explorer/Browser( Schrift unter Ordnern / Verknüpfungen)?

Falls Zwei Benutzer Konten, tritt das bei beiden auf?
Kabel überprüft?

Was steht im Zuverlässigkeitsverlauf ( in die Suche tippen, Details hier Posten)?

Thema:

Bildschirmschrift sind teilweise hellgrün

Bildschirmschrift sind teilweise hellgrün - Ähnliche Themen

Outlook 365 - In Dateianhängen werden die Dateiendungen (meist PDFs) entfernt und durch %Ziffernfolgen ersetzt: Hallo! Ich habe das Problem das in meinen empfangenen E-Mail Anhängen die Dateinamen und/oder Dateiendungen willkürlich durch Prozentzeichen mit...
Bildschirm Fehler: Hallo Liebe Community, wir haben ein Problem mit einem Surface Book 2. In verschiedenen Anwendungen treten Bildschirm Fehler auf wie z.B. in...
Windows Einstellungen-Hintergrund-Farbe-Taskleiste: Guten Morgen, ein Problem das mich schon lange plagt ist die Auswahl der richtigen Farbe. In Personalisierung- Farben- kann ich HELL oder Dunkel...
gekaufter Film bei Microsoft kann nicht abgespielt werden: Hallo zusammen, ich habe jetzt mehrere Versuche bei Google versucht, bekomme aber einfach kein Bild bei meinem gekauften Film. Was ist...
Shared Mailbox kann nicht erweitert werden: Wir betreiben einen Exchange Server 2016 CU16 (Version 15.1 ‎Build 1979.3). Das Öffnen freigegebener Postfächer führt bei einzelnen Nutzern zur...
Oben