Bildschirmschoner

Diskutiere Bildschirmschoner im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verwende Windows 10 Home, Version 1703 Build 15063.632. Wenn der Bildschirmschoner eingeschaltet ist, muss ich die Tasten STRG und ESC und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich verwende Windows 10 Home, Version 1703 Build 15063.632.
Wenn der Bildschirmschoner eingeschaltet ist, muss ich die Tasten STRG und ESC und anschließend ENTER betätigen, um zum Hauptbildschirm zurück zu kehren. Früher brauchte ich nur die Maus bewegen und der Hauptbildschirm war wieder da.
Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit es wieder so ist?
 
#
schau mal hier: Bildschirmschoner. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner - Ähnliche Themen

Zirkumflex und Sterntaste (neben der Eingabetaste) funktionieren nicht wie sie sollen.: Hallo Ihr lieben! Seit ich mein Windows 10 neu aufgesetzt habe, bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Die Zirkumflex Taste (links von der...
Einstellung für zweiten Bildschirm bei "Anzeige - Einstellungen" verschwunden: Das ist meine erste Frage an die Community da ich Probleme bisher immer über Fragen und Antworten anderer beheben konnte. Ich habe seit ca einer...
Microsoft Maus scrollt nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe eine Microsoft-Maus Modell 1730 an mein Notebook gekoppelt (Bluetooth, ohne Dongle). Seit gefühltem einem Jahr...
2 WLAN-Netzwerke mit statischen IPs versorgen: Hallo, ich verwende in meinem Heimnetzwerk ausschließlich statische IPs, die ich direkt an denn Geräten und nicht über den Router ("immer diese...
Probleme mit BT-Tastatur "BTLE Leyboard with Fingerprint ID": Windows 10 Pro, Version 2004 (Build 19041.508) Hallo zusammen, schon seit geraumer Zeit (Ende August) habe ich Probleme mit dem Bluetooth. Das...
Oben