Bildschirmschoner wie beenden Windows 10

Diskutiere Bildschirmschoner wie beenden Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; er läßt sich mit der Maus nicht ausstellen, nur mit strg+alt+entf, wer kann helfen?
S

Sara Grey

er läßt sich mit der Maus nicht ausstellen, nur mit strg+alt+entf, wer kann helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
Bildschirmschoner

Öffne den Gerätemanager und gehe zu Mäuse und andere Zeigegeräte.
Prüfe unter Eigenschaften (der Maus), ob die Option "Gerät kann Computer aus dem Ruhezustand aktivieren" angehakt ist.
Wenn nicht, diesen Haken setzen. Eigentlich sollte schon ein kurzes Zucken mit der Maus den Bildschirmschoner deaktivieren.

Es kann auch sein, dass der Haken gesetzt ist, aber nicht richtig ausgewertet wird, dann mal kurz rausnehmen, mit OK übernehmen, nochmal die Eigenschaften
öffnen und den Haken wieder setzen und mit OK übernehmen.
Wenn das nicht hilft, habe ich jetzt auch keine Idee.

Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bildschirmschoner

Bei "Ausführen" (WIN+R drücken) Netplwiz eingeben und ausführen lassen, dort auf den Tab "Erweitert" gehen und unter dem Punkt "Sichere Anmeldung" das Häkchen bei "STRG+ALT+ENTF drücken ist für die Anmeldung erforderlich" entfernen.

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Bildschirmschoner

Oder du meinst vielleicht mit Bildschirmschoner was Anderes,nämlich dieses hier ?

Anhänge

Thema:

Bildschirmschoner wie beenden Windows 10

Sucheingaben

windows 10 bildschirmschoner reagiert nicht auf maus

,

bilschirmschoner schließen

,

wie kann man bildschirmschoner beenden

,
bildschirmschoner windows 10 einstellen
, bildschirmschoner deaktivieren windows 10, bildschirmschoner prozess

Bildschirmschoner wie beenden Windows 10 - Ähnliche Themen

• Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Der Bildschirm schaltet zu früh ab, was tun?
  • Taskleiste nach Installation eines Bildschirmschoners verschwunden

Taskleiste nach Installation eines Bildschirmschoners verschwunden: Hallo, ich bin todtraurig. Seit einer Woche habe ich einen neuen Laptop (ASUS VIVOBOOK 17/WIN10/Intel Core i3, 8.Gen). Heute habe ich mir...
  • Bildschirmschoner als Sperrbildschirm verwenden

Bildschirmschoner als Sperrbildschirm verwenden: Ich möchte gerne einen eigenen Bildschirmschoner (SCR) als Sperrbildschirm verwenden. Der Bildschirmschoner wird ja nach einer voreingestellten...
  • Bildschirmschoner beenden

Bildschirmschoner beenden: Hallo, der Bidschirmschoner lässt sich nicht beenden. Wenn er läuft, ist die Tastatur scheinbar tot, sodass ich da nicht wieder rauskomme. Einzige...
  • Bildschirmschoner beenden

Bildschirmschoner beenden: Hallo zusammen, auf einem Windows 10 Rechner soll in an bestimmten Tagen automatisch eine PPT gestartet werden. Hierfür nutze ich einen Batch...