Bildschirmschoner funktioniert nicht richtig

Diskutiere Bildschirmschoner funktioniert nicht richtig im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe Bildschirmschoner aktiviert, und er funktioniert. Dann am nächsten Tag wenn ich meinen PC wieder starte, dann funktioniert der...
G

Gast

Habe Bildschirmschoner aktiviert, und er funktioniert. Dann am nächsten Tag wenn ich meinen PC wieder starte, dann funktioniert der Bildschirmschoner nicht mehr, obwohl die Einstellungen vorhanden und aktiviert sind.
Was kann das für eine Ursache sein? Wer kann mir hier einen Rat geben!
 
Thema:

Bildschirmschoner funktioniert nicht richtig

Bildschirmschoner funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

Packard Bell Bios verlangt Partitionbezeichnungen: Ich habe einen Packard Bell Rechner mit Windows 7 auf dem sich Windows 10 installieren lässt. I7, 8GB RAM also Hardware seitig kein Problem Die...
Google Chrome wurde nicht richtig beendet: Guten Morgen, seit einigen Wochen stürzt Chrome ca. 1-2 Mal pro Woche ohne erkennbare Ursache einfach ab und beim erneuten Starten wird...
Uhr Synchronisation: Giuten Tag. Medion Laptop MD 62064 E15407 Intel i5- 1035G1 8 Gb Ram 500 GB SSD zus.: 500GB SSD Sandisk Windows 11 Home Ver. 21H2...
Passwort falsch, obwohl richtig: Hallo, ich arbeite im Homeoffice und hatte heute plötzlich das Problem, dass mein Passwort zur Anmeldung bei Windows falsch sein soll, obwohl es...
Kann man herausfinden ob eine Softwarefirme meinen Rechner Manipuliert?: Ist eine Kuriose Sache und hat es einige Monate gedauert um auf diesen Verdacht zu kommen. Ich habe direkt von der Firma Kofax das Produkt...
Oben