Bildschirmschoner funktioniert nicht richtig

Diskutiere Bildschirmschoner funktioniert nicht richtig im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe Bildschirmschoner aktiviert, und er funktioniert. Dann am nächsten Tag wenn ich meinen PC wieder starte, dann funktioniert der...
G

Gast

Habe Bildschirmschoner aktiviert, und er funktioniert. Dann am nächsten Tag wenn ich meinen PC wieder starte, dann funktioniert der Bildschirmschoner nicht mehr, obwohl die Einstellungen vorhanden und aktiviert sind.
Was kann das für eine Ursache sein? Wer kann mir hier einen Rat geben!
 
Thema:

Bildschirmschoner funktioniert nicht richtig

Bildschirmschoner funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

Passwort falsch, obwohl richtig: Hallo, ich arbeite im Homeoffice und hatte heute plötzlich das Problem, dass mein Passwort zur Anmeldung bei Windows falsch sein soll, obwohl es...
Benachrichtigung für die App Alarm & Uhr: Hallo, Ich brauche täglich von 10:00 bis 17:00 Uhr eine "Erinnerung" und habe mir dafür in der App "Alarm & Uhr" 8 Alarme eingerichtet, jeden der...
Keine Verbindung mit Bluetooth mehr!!!!!: Hallo seit dem Update Windows 10 Version 2004 findet der Pc nicht mehr mein Handy mit Bluetooth. Einmal funktionierte es und am nächsten Tag war...
Bildschirmschoner Collage: Nach einer PC Reparatur war die neue Win 10 Standarteinstellung für den Bildschirmschoner eine sehr tolle Collage. Es schwenkte und zoomte und...
WIN10, Anzeigeeinstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo an das Forum, ich wünsche Euch einen guten Tag und gute Gesundheit. Das Problem ist, die Anzeigeeinstellungen lassen sich nicht öffnen...
Oben