Bildschirmschoner ein- und ausschalten

Diskutiere Bildschirmschoner ein- und ausschalten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Servus Zusammen. Seit Das Windows-Programm selbstständig ein Update auf Windows 10 CREATION gemacht hat kann ich den Windowseigenen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Servus Zusammen.
Seit Das Windows-Programm selbstständig ein Update auf Windows 10 CREATION gemacht hat kann ich den Windowseigenen Bildschirmschoner (Einfach Diashow meiner Fotos) nicht mehr ein- und ausschalten. Ich kann die Schaltstelle nichtmal mehr finden! Vor dem Update drückte ich die Rechte Maustaste, wählte Anzeige, gab in der Suche "Bildschirmschoner" ein, und konnte dann anklicken. Das Wort "Bildschirmschoner" führt nun aber nur dazu, dass NICHTS gefunden wird. keinerlei Schaltstelle mehr dahin!
Meine Frage: Wie komme ich wieder zu dieser Schaltstelle? Würde Die wegrationalisiert? ???
Gruß
Wilhelm
 
Thema:

Bildschirmschoner ein- und ausschalten

Bildschirmschoner ein- und ausschalten - Ähnliche Themen

Windows 10 Update Problem von Version 1809 auf 20H2: Hallo liebes Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich ich meine Windows Version über "nach Updates suchen" updaten will, dass...
Windows 10 Insider Preview Version 20236 im Dev Channel: Neuerungen in Build 20236 Ändern der Aktualisierungsrate ihrer Anzeige Sie können nun zu Einstellungen > System > Anzeige > Erweiterte...
Dev Channel Insider Preview 20150.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: DIENSTAG, 17. JUNI 2020, 10:02 UHR Ankündigung von Windows 10 Insider Preview Build 20150 Von Brandon LeBlanc / Senior Program Manager, Windows...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18980: Was ist neu in Build 18980? Ein Update zu Cortana Als Reaktion auf das Feedback führen wir einen Plan durch, um es allen Windows-Kunden zu...
Oben