Bildschirmschoner ein- und ausschalten

Diskutiere Bildschirmschoner ein- und ausschalten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Servus Zusammen. Seit Das Windows-Programm selbstständig ein Update auf Windows 10 CREATION gemacht hat kann ich den Windowseigenen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Servus Zusammen.
Seit Das Windows-Programm selbstständig ein Update auf Windows 10 CREATION gemacht hat kann ich den Windowseigenen Bildschirmschoner (Einfach Diashow meiner Fotos) nicht mehr ein- und ausschalten. Ich kann die Schaltstelle nichtmal mehr finden! Vor dem Update drückte ich die Rechte Maustaste, wählte Anzeige, gab in der Suche "Bildschirmschoner" ein, und konnte dann anklicken. Das Wort "Bildschirmschoner" führt nun aber nur dazu, dass NICHTS gefunden wird. keinerlei Schaltstelle mehr dahin!
Meine Frage: Wie komme ich wieder zu dieser Schaltstelle? Würde Die wegrationalisiert? ???
Gruß
Wilhelm
 
Thema:

Bildschirmschoner ein- und ausschalten

Bildschirmschoner ein- und ausschalten - Ähnliche Themen

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Servus, mein Rechner will mich davon überzeugen, das Betriebssystem von Version 1903 Build 18362.1082 auf Version 2004 zu aktualisieren. Beim...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Problem nach Windows 10 Update KB4532693: Ich bitte um Hilfe zur Lösung des nachfolgenden Problems: Rechner-Daten: Windows 10, Version 1903 vom 04.08.2019 + alle angebotenen Update bis...
Nach Windows 10-Update zwei Benutzer-Ordner auf dem Laptop: Nachdem ich vor 2 Monaten ein Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903, auf meinem Laptop installiert habe, befinden sich unter "C:\Benutzer"...
Bildschirm Schoner: Seit dem Update auf Version 1703 gehen verschiedene Elemente nicht mehr. Wenn ich nach Bildschirm Schoner suche So ist das vollkommen unbekannt...
Oben