Bildschirmschoner - Bilder trotz ausreichender Auflösung nicht als Vollbild

Diskutiere Bildschirmschoner - Bilder trotz ausreichender Auflösung nicht als Vollbild im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bei meinem Bildschirmschoner werden Bilder rechts und links immer mit schwarzem Rand dargestellt, obwohl die Auflösung locker reichen...
G

Gast

Hallo,

bei meinem Bildschirmschoner werden Bilder rechts und links immer mit schwarzem Rand dargestellt, obwohl die Auflösung locker reichen würde, um die ganzen Birschirm (Vollbild) abzudecken. Wie kann man das ändern? Das gleiche Bild wird z.B. auf dem Sperrbildschirm korrekt auf dem ganzen Bildschirm ohne Ränder dargestellt.

LG und Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bildschirmschoner - Bilder trotz ausreichender Auflösung nicht als Vollbild

Bildschirmschoner - Bilder trotz ausreichender Auflösung nicht als Vollbild - Ähnliche Themen

• Systemsteuerung>Bildschirmschoner ändern>"Fotogalerie"

Systemsteuerung>Bildschirmschoner ändern>"Fotogalerie": Diese Frage wurde schon vor 7 Jahren hier gestellt und der thread ist gesperrt. Daher stelle ich sie neu. Ich ändere den Bildschirmschoner auf...
  • Win 10 keine Rechte um Bildschirmschoner zu ändern

Win 10 keine Rechte um Bildschirmschoner zu ändern: Hey Leute, ich möchte mir einen Bildschirmschoner einrichten dar ich seit kurzem einen Monitor habe in den sich das bild einbrennen kann...
  • kein Text mehr hinter den Bildschirmschoner

kein Text mehr hinter den Bildschirmschoner: Hallo Leute, kann mir einer sagen warum ich hinter dem Seifenblasen des Bildschirmschoners meinen Text nicht mehr sehe
  • Windows 10 Update 1809, Bildschirmschoner startet nicht!!!

Windows 10 Update 1809, Bildschirmschoner startet nicht!!!: Hallo, ich habe glaube ich nach dem Update von 1809 ein Problem mit dem Bildschirmschoner. Ich habe alles korrekt eingestellt, aber der...
  • Windows10: Anzeige von Dareinamen der Bilder im Bildschirmschoner

Windows10: Anzeige von Dareinamen der Bilder im Bildschirmschoner: Unter Windows XP gab es die Möglichkeit, im Bildschirmschoner die Namen der angezeigten Bilder zu sehen! Gibt es unter Windows10 diese Möglichkeit...