Bildschirmprobleme

Diskutiere Bildschirmprobleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo community, Seid geraumer Zeit, ist die rechte seite meines Laptops grau straffiert. Der Cut ist perfekt in der Mitte. Nur bei dem...
  • Bildschirmprobleme Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo community,

Seid geraumer Zeit, ist die rechte seite meines Laptops grau straffiert. Der Cut ist perfekt in der Mitte. Nur bei dem Desktophintergrund ist alles normal. Sobald ich irgendetwas öffne, sei es nur der Klick auf Windows Start, ist die rechte Seite garu straffiert. Sonst funktioniert alles normal. Kann mir jemand helfen?:)

#
schau mal hier: Bildschirmprobleme. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bildschirmprobleme

Bildschirmprobleme - Ähnliche Themen

Windows-Explorer blockiert das System: Hallo, seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass Windows 10 plötzlich (mitten währen des Betriebes) sehr langsam wird. Die Reaktionszeit auf...
Windows-10 arbeitet dauernd: Hallo, ich habe Windows-10 auf neustem Update-Stand auf einem All-In-One-Rechner von hp. PROBLEM: Der Lüfter fährt im scheinbaren Stillstand...
Problem beim Starten von cmd.exe - Anwendungsfehler (0xc0000142): Hallo! Beim Öffnen der Eingabeaufforderung erscheint bei mir schon seit längerem dieser Fehler: "cmd.exe - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Endlos Neustart-Schleife "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt...": Hallo liebe Community, Vorkenntnis: An einem Desktop-PC wurde die Windows Version geupdatet, jedoch war diese Defekt installiert (GraKa wurde...
Oben