Bildschirmprobleme

Diskutiere Bildschirmprobleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo community, Seid geraumer Zeit, ist die rechte seite meines Laptops grau straffiert. Der Cut ist perfekt in der Mitte. Nur bei dem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo community,

Seid geraumer Zeit, ist die rechte seite meines Laptops grau straffiert. Der Cut ist perfekt in der Mitte. Nur bei dem Desktophintergrund ist alles normal. Sobald ich irgendetwas öffne, sei es nur der Klick auf Windows Start, ist die rechte Seite garu straffiert. Sonst funktioniert alles normal. Kann mir jemand helfen?:)

#
schau mal hier: Bildschirmprobleme. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bildschirmprobleme

Bildschirmprobleme - Ähnliche Themen

WLAN nur nach Befehl „neu starten“: Ich habe einen HP Laptop mit Windows 10 und seit einiger Zeit funktioniert das WLAN erst nach dem Befehl neu starten. Vorher ist es bei den...
Kamera Datenschutzeinstellungen - Zugriff auf Kamera aktivieren - Kann dies als Administrator nicht mal machen: Hallo liebe MS Community, ich hoffe ihr seid alle wohlauf in dieser turbulenten Zeit. Ich habe folgendes Problem: Ich kämpfe nun seit langem...
Anzeigefehler bei systemrelevanten Icons im Infobereich der Taskleiste: Beim Anklicken oder Doppelklicken mit der linken Maustaste erfolgt bei den Icons Netzwerk, Lautstärke, Info usw. im rechten Infobereich der...
Ausschneiden und skizzieren - beim Speichern kommt "da hat etwas nicht geklappt": Hallo, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass zwar die App "Ausschneiden und Skizzieren" funktioniert, doch wenn ich oben rechts auf das...
Windows 10 Virenschutz scannt und updatet nicht mehr.: Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Antivirus-programm. Seit einer etwas längeren Zeit funktioniert das vorinstallierte...
Oben