Bildschirmnotizen verschwinden

Diskutiere Bildschirmnotizen verschwinden im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einigen Tagen habe ich bei meinem Surface Pro 6 das Problem, dass wenn ich über Microsoft Edge pdf Dateien bearbeiten will und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit einigen Tagen habe ich bei meinem Surface Pro 6 das Problem, dass wenn ich über Microsoft Edge pdf Dateien bearbeiten will und Bildschirmnotizen hinzufüge, diese nach dem Speichern teilweise oder auch komplett verschwinden. Der Stift funktioniert wie immer.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann mir weiterhelfen?
 
Thema:

Bildschirmnotizen verschwinden

Bildschirmnotizen verschwinden - Ähnliche Themen

Surface Book 3: Explorer funktioniert häufig nicht, Arbeiten kaum möglich: Hallo, seit Juni 2020 bin im Besitz des Surface Book 3 zur beruflichen Verwendung (Universität). Surface Book 3 Modell 1900 i7 Win10 Pro...
Batterie des Surface Pen nach weniger als 1 Monat leer: Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem das Surface Go 2. Dazu habe ich mir einen Surface Pen gekauft. Dieser funktioniert auch soweit...
Ciscle Stylus Pen / Kompatibel mit Microsoft Surface?: Hallo, ich habe mir vor kurzem bei Amazon einen Stift gekauft, der auch für das "kritzeln und schreiben" auf dem SurfaceGo geeignet sein soll...
Täglicher Batterie-Wechsel bei Surface Pen nötig: Hallo zusammen, ich besitze seit Oktober 2019 ein Surface Pro 6 mit zugehörigem Stift und bin auch bis jetzt top zufrieden. Jedoch habe ich...
Surface Laptop erkennt Stiftspitze nicht mehr: Guten Tag Seit dem letzten Softwareupdate erkennt mein Surface Laptop 2 die Stiftspitze nicht mehr. Ist jedoch mit dem Stift gekoppelt, die...
Oben