Bildschirmnotizen verschwinden

Diskutiere Bildschirmnotizen verschwinden im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einigen Tagen habe ich bei meinem Surface Pro 6 das Problem, dass wenn ich über Microsoft Edge pdf Dateien bearbeiten will und...
  • Bildschirmnotizen verschwinden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit einigen Tagen habe ich bei meinem Surface Pro 6 das Problem, dass wenn ich über Microsoft Edge pdf Dateien bearbeiten will und Bildschirmnotizen hinzufüge, diese nach dem Speichern teilweise oder auch komplett verschwinden. Der Stift funktioniert wie immer.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann mir weiterhelfen?

Thema:

Bildschirmnotizen verschwinden

Bildschirmnotizen verschwinden - Ähnliche Themen

Exakt 12 Monate später - derselbe Murks: Anfang Fabruar 2022 musste ich meinen Laptop wegen permanenter Probleme mit einem kumulativen Update komplett neu aufspielen. 12 Monate später...
Epic, Steam, Firefox fressen zuviel Arbeitsspeicher: Hallo Leute, wenn ich Steam oder Epic Games starte, dauert es immer eine halbe Ewigkeit, bis diese Shopseiten mal aufgebaut sind. Kann man das in...
Firefox - div. Seiten öffnen sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren Firefox ESR und hierbei immer die aktuellste Version, derzeit 102.7.0esr (64-Bit). Mein Problem seit...
Microsoft Edge zum Ausfüllen von PDF Dateien nutzen - So fügt man Texte in PDF Dateien in Edge ein: Wer hatte nicht schon mal ein PDF Dokument und wollte dort etwas hinzufügen oder musste es auch ausfüllen, hatte aber keinen PDF Editor zur Hand...
Surface Book 3: Explorer funktioniert häufig nicht, Arbeiten kaum möglich: Hallo, seit Juni 2020 bin im Besitz des Surface Book 3 zur beruflichen Verwendung (Universität). Surface Book 3 Modell 1900 i7 Win10 Pro...
Oben