Bildschirmnotizen verschwinden

Diskutiere Bildschirmnotizen verschwinden im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einigen Tagen habe ich bei meinem Surface Pro 6 das Problem, dass wenn ich über Microsoft Edge pdf Dateien bearbeiten will und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit einigen Tagen habe ich bei meinem Surface Pro 6 das Problem, dass wenn ich über Microsoft Edge pdf Dateien bearbeiten will und Bildschirmnotizen hinzufüge, diese nach dem Speichern teilweise oder auch komplett verschwinden. Der Stift funktioniert wie immer.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann mir weiterhelfen?
 
Thema:

Bildschirmnotizen verschwinden

Bildschirmnotizen verschwinden - Ähnliche Themen

Microsoft Edge zum Ausfüllen von PDF Dateien nutzen - So fügt man Texte in PDF Dateien in Edge ein: Wer hatte nicht schon mal ein PDF Dokument und wollte dort etwas hinzufügen oder musste es auch ausfüllen, hatte aber keinen PDF Editor zur Hand...
Surface Book 3: Explorer funktioniert häufig nicht, Arbeiten kaum möglich: Hallo, seit Juni 2020 bin im Besitz des Surface Book 3 zur beruflichen Verwendung (Universität). Surface Book 3 Modell 1900 i7 Win10 Pro...
Video-Bearbeitung/Konvertierung - welche Software ?: Guten Abend, beim Projekt videos im Dateiformat .ts, welche mittels Sat-Receiver auf ext. Festplatten aufgenommen wurden, nun am PC zu verwalten...
Opera Webseite als PDF speichern - So leicht speichert man eine Webseite als PDF im Opera Browser: Manchmal kann es recht nützlich sein, wenn man eine Webseite als PDF abspeichern kann und auch im Opera Browser gibt es diese Option, man muss nur...
Stiftspitze wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Surface 6 Pro und einen Surface Stift Model 1776. Zu meinem Problem; die ganze zeit funktioniert der Stift super mit dem...
Oben