Bildschirmlupe bei Start geöffnet

Diskutiere Bildschirmlupe bei Start geöffnet im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen Seit dem letzten grossen Udate von Win 10 auf Ver. 1903, startet mein PC immer mit der Bildschirmlupe. So im Anmelde- wie auch...
N

nisa

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Intel(R) Core(TM) i7 CPU 860 @ 2.80GHz, 2794 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozes
Hallo zusammen
Seit dem letzten grossen Udate von Win 10 auf Ver. 1903, startet mein PC immer mit der Bildschirmlupe. So im Anmelde- wie auch Startbildschirm. Schliesse ich sie vor dem Anmelden, erscheint sie wieder im Startbildschirm.
Alles ausschalten unter Einstellung - Erleichterte Bedienung - Bildschirmlupe bringt keinen Erfolg. Wer kann mir helffen, diese Einstellung (ev. im Startverzeichnis oder Registry) zu deaktivieren? Wo sind allfällige Einträge zu finden?

Besten Dank schon jetzt.
Gruss nisa

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Schau in den Einstellungen unter "Erleichterte Bedienung" bei "Bildschirmlupe". Dort kann man das alles abstellen.

Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Version
Professional x64 Version 1903, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
N

nisa

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Intel(R) Core(TM) i7 CPU 860 @ 2.80GHz, 2794 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozes
Guten Abend Alex und Ulrich
Wie geschrieben habe ich in den Einstellungen schon wirklich alles versucht (alle Haken entfernt). Bildschirmlupe auf AUS gestellt. doch nach jedem Neustart erscheint sie wieder. Echt lästig!
Gibt es ein Möglichkeit den ganzen Start von Windows zu protokollieren? Wenn ja wie genau vorgehen? Wer kann diese dann auslesen! Besten Dank.

Aber Danke für die Antworten.
Niklaus

Thema:

Bildschirmlupe bei Start geöffnet

Sucheingaben

bildschirmlupe ausschalten win 10

Bildschirmlupe bei Start geöffnet - Ähnliche Themen

• Bildschirmlupe verschwunden windows 10

Bildschirmlupe verschwunden windows 10: habe das Symbol von der Bildschirmlupe in der Taskleiste.Klicke ich drauf öffnet es sich auch zumindest kommt der blaue Strich unten an der...
  • Bildschirmlupe contra Mauscurser

Bildschirmlupe contra Mauscurser: nachdem in 2017 Microsoft ein größeres Systemupdate für Windows 10 für Windows installiert hat, funktioniert meine Bildschirmlupe nicht mehr wenn...
  • Bildschirmlupe unter Windows 10

Bildschirmlupe unter Windows 10: Hallo zusammen, ich benutze die Bildschirmlupe und habe sie oben am Bildschirm angedockt! Da ich viel mit Elektronik zu ton habe und oft das...
  • Bildschirmlupe

Bildschirmlupe: Ich möchte die Bildschirmlupe entfernen oder feststellen. Habe bereits im System die Bildschirmlupe deaktiviert. Auch mit Tastenkürzel...
  • Seit Windows 10 und Browser Edge: Bildschirmlupe friert in Edge ein

Seit Windows 10 und Browser Edge: Bildschirmlupe friert in Edge ein: Ich bin auf meine Bildschirmlupe angewiesen. Die Einstellung habe ich auf "dem Mauszeiger folgen " eingestellt. Seit dem ich Windows 10 und den...