Bildschirmhintergrund - Diashow

Diskutiere Bildschirmhintergrund - Diashow im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, Für die Diashow kann man einen Ordner mit Bildern auswählen. Wie kann man die Diashow dazu bringen, auch die Bilder aus den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,
Für die Diashow kann man einen Ordner mit Bildern auswählen. Wie kann man die Diashow dazu bringen, auch die Bilder aus den Unterordnern anzuzeigen? Irgendwie geht das nicht.
Danke - Peter
 
Thema:

Bildschirmhintergrund - Diashow

Bildschirmhintergrund - Diashow - Ähnliche Themen

Diashoweinstellungen aus dem Ordner eigene Aufnahmen beim Sperrbildschirm.: Gibt es eine Möglichkeit, die Bilder "Eigenen Aufnahmen" aus verschiedenen Ordnern im Zufallsprinzip anzeigen zu lassen? Die Diashow beginnt...
Sperrbildschirm: Hallo! Ich habe Windows 10 pro Insider und habe das letzte Update 1415 inst. Folgendes Problem tritt auf. In Einstellung/Personalie...
Wie kann ich den Loginscreen nach dem Hochfahren ändern?: Guten Tag, ich habe für meinen Sperrbildschirm eine Diashow ausgewählt die auf einen meiner Ordner zugreift. Trotzdem habe ich direkt nach dem...
Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow: Hallo, ich möchte eine Diashow mit vielen Bildern und ein paar Video´s dazwischen erstellen. Jedoch bringt mich Windows hier zur Verzweiflung. In...
Desktophintergrund- Diashow bei Win 10 Pro, wie kann ih das anzeigende Bild halten?: Diashow läuft da sehe ich ein Bild dass mich reitzt es anzuhalten um das Bild länger zu sehen. Was früher möglich war. mit welcher Taste kann ich...
Oben