Bildschirmhintergrund - Diashow

Diskutiere Bildschirmhintergrund - Diashow im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, Für die Diashow kann man einen Ordner mit Bildern auswählen. Wie kann man die Diashow dazu bringen, auch die Bilder aus den...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,
Für die Diashow kann man einen Ordner mit Bildern auswählen. Wie kann man die Diashow dazu bringen, auch die Bilder aus den Unterordnern anzuzeigen? Irgendwie geht das nicht.
Danke - Peter

Thema:

Bildschirmhintergrund - Diashow

Bildschirmhintergrund - Diashow - Ähnliche Themen

Sperrbildschirm: Hallo! Ich habe Windows 10 pro Insider und habe das letzte Update 1415 inst. Folgendes Problem tritt auf. In Einstellung/Personalie...
Diashoweinstellungen aus dem Ordner eigene Aufnahmen beim Sperrbildschirm.: Gibt es eine Möglichkeit, die Bilder "Eigenen Aufnahmen" aus verschiedenen Ordnern im Zufallsprinzip anzeigen zu lassen? Die Diashow beginnt...
Wie kann ich den Loginscreen nach dem Hochfahren ändern?: Guten Tag, ich habe für meinen Sperrbildschirm eine Diashow ausgewählt die auf einen meiner Ordner zugreift. Trotzdem habe ich direkt nach dem...
Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow: Hallo, ich möchte eine Diashow mit vielen Bildern und ein paar Video´s dazwischen erstellen. Jedoch bringt mich Windows hier zur Verzweiflung. In...
Sperrbildschirm: Hallo! Ich habe Windows 10 pro Insider und habe das letzte Update 1415 inst. Folgendes Problem tritt auf. In Einstellung/Personalie...
Oben