Bildschirmhelligkeit bein Surface pro 2017 ändert sich ständig

Diskutiere Bildschirmhelligkeit bein Surface pro 2017 ändert sich ständig im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey Leute, habe folgendes Problem: Die Helligkeit des Bildschirmes meines Surface pro 2017 ändert sich ständig wenn ich ein Video schaue. So im...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hey Leute,

habe folgendes Problem: Die Helligkeit des Bildschirmes meines Surface pro 2017 ändert sich ständig wenn ich ein Video schaue.
So im Abstand von einer Sekunde regelt das Display die Helligkeit stufenweise runter bzw. hoch, das ganze passiert nur wenn es im Akku betrieb ist und die Adaptive Helligkeitseinstellung auf aus zu stellen bringt kein Unterschied.

Hoffe ihr habt einen Tipp für mich, denn vorallem in dunklerer Umgebung ist das sehr störend.

Viele Grüße
 
Thema:

Bildschirmhelligkeit bein Surface pro 2017 ändert sich ständig

Bildschirmhelligkeit bein Surface pro 2017 ändert sich ständig - Ähnliche Themen

Surface Pro 7: Bildschirmhelligkeit regelt sich automatisch je nach angezeigtem Bild: Hallo liebe Leute, bei meinem Surface Pro 7 habe ich folgendes Problem: Je nachdem was der Bildschirm anzeigt, ändert er die Helligkeit in...
Surface Laptop 3 Bildschirm flackern/Änderung der Helligkeit: Hallo Seit kurzem habe ich mir ein Surface Laptop 3 (13 zoll, Intel) zugelegt. Beim Schreiben meiner Seminararbeit Abends mit niedriger...
Surface Pro 6 Helligkeit variiert automatisch: Die Helligkeit des Surface Pro 6 regelt sich je nach Hintergrund selber. Der Bildschirm wird automatisch heller und dunkler. Wie kann man das...
Surface Pro 7 Akkulaufzeit: Guten Tag, Ich besitze nun seit einem Monat das Surface pro 7 (16b RAM, 256gb SSD, i7) und bin mit allem zufrieden AUẞER mit der Akkulaufzeit...
Bildschirmhelligkeit änderung: Guten Tag, ich konnte leider nichts zu diesem Problem in Verbindung mit dem Surface Pro 2017 finden - deshalb hier die Frage. Bei mir ändert sich...
Oben