Bildschirmflackern

Diskutiere Bildschirmflackern im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe alle Treiber deinstalliert und das Gerät neugestartet. Das Problem wurde nicht behoben. Wann kann ich noch tun? Der obere Rand des...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

Ich habe alle Treiber deinstalliert und das Gerät neugestartet. Das Problem wurde nicht behoben. Wann kann ich noch tun?
Der obere Rand des Bildschirms flackert.

Danke
 
#
schau mal hier: Bildschirmflackern. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bildschirmflackern

Bildschirmflackern - Ähnliche Themen

Ich habe mir Komischer weise einen virus gefangen durch ein programm von Microsoft: Guten tag, ich habe mir gedacht ich hole mir mal Windows11 weil mir die nachricht bei den updates genervt hat also mir wurde angezeigt dass mein...
Bildschirmflackern Surface pro 4: Hallo zusammen, Ich versuche seit 2 Wochen den Support zu erreichen, bin gerade seit 55 min in der Warteschlange... Der Bildschirm meines Pro 4...
Haarriss im Display- Surface Book 2 nicht geeignet für Einsatz in Schule oder Unterricht: Hallo, drei Monate nach meinem Kauf (Mai 2020) des Surface Book 2, entdeckte ich einen feinen Haarriss im Display beginnend vom oberen Rand bis...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
flackern(display vibration/zittern) neuer surface pro 7 bei zoom: Hallo Also ich konnte mir ein neues surface kaufen, da mein altes surface 4 pro unerklärbar stark flackerte und es nicht repariert werden...
Oben