Bildschirmflackern

Diskutiere Bildschirmflackern im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe alle Treiber deinstalliert und das Gerät neugestartet. Das Problem wurde nicht behoben. Wann kann ich noch tun? Der obere Rand des...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

Ich habe alle Treiber deinstalliert und das Gerät neugestartet. Das Problem wurde nicht behoben. Wann kann ich noch tun?
Der obere Rand des Bildschirms flackert.

Danke
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bildschirmflackern

Bildschirmflackern - Ähnliche Themen

  • Windows Update Version 19H1 , nach neuem Update nur noch Bildschirmflackern am Gerät, Update deinstalliert, somit Fehler behoben

    Windows Update Version 19H1 , nach neuem Update nur noch Bildschirmflackern am Gerät, Update deinstalliert, somit Fehler behoben: Ich habe einen Fujitsu-Siemens Lifebook A555, tolles Gerät. Leider funktioniert das gelieferte Windows Update Version Mai 2019 Update 19H1 nicht...
  • Surface Pro 4 Bildschirmflackern / Flickering

    Surface Pro 4 Bildschirmflackern / Flickering: Hi zusammen, auch ich habe dieses blöde Bildschirmflackern - und das nervt und ich kann nicht mehr daran arbeiten. Ich habe von dem Austausch...
  • Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar

    Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar: Hallo, mein Surface Pro 4 hat leider die Problematik mit dem Bildschirmflackern. Nach einigen Monaten tritt diese nun wieder auf und ich würde...
  • Bildschirmflackern im unteren Bereich bei surface pro i5 128 GB

    Bildschirmflackern im unteren Bereich bei surface pro i5 128 GB: Seit ca. 2 Wochen zittert der Bildschirminhalt um unteren Bereich (ca1cam-4cm Höhe) Grafiktreiber ist aktuell. Kennt jemand das Problem?
  • Outlook-Makro Geburtstage/Alter errechnen | Bildschirmflackern abstellen

    Outlook-Makro Geburtstage/Alter errechnen | Bildschirmflackern abstellen: Hallo, ich verwende ein voll funktionsfähiges Makro, welches mir in Outlook 2013 das Alter aufgrund des im Feld "Details" eingetragenen...
  • Ähnliche Themen

    Oben