Bildschirmflackern durch Sky Go

Diskutiere Bildschirmflackern durch Sky Go im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; habe seit langem mal wieder sky geschaut. Erst hatte ich ein transparentes Standbild. Nach beenden von Sky jetzt wieder Bildschirmflackern. Was...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
habe seit langem mal wieder sky geschaut. Erst hatte ich ein transparentes Standbild. Nach beenden von Sky jetzt wieder Bildschirmflackern.

Was macht Sky mit meinem Surface??

Thema:

Bildschirmflackern durch Sky Go

Bildschirmflackern durch Sky Go - Ähnliche Themen

Surface go 2 windows update: Hallo, Ich habe heute mein Microsoft surface go 2 zum ersten Mal in Betrieb genommen. Leider bekam ich die Fehlermeldung dass ein Treiber fürs...
Neues Thema im Surface-Forum – Surface Go 2: Willkommen bei der Surface Go 2-Community Kategorie! Wir freuen uns, dass Sie hier sind! Surface Go 2 bietet einen unglaublichen Wert in einem...
Surface Go 2; Soundwiedergabe über Kopfhörer funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Bei meinem nagelneuen Surface Go 2 (2 Wochen alt) funktioniert die Soundwiedergabe über Kopfhörer nicht mehr. Eine Woche lang...
Ich kann mein Surface Go kaum anfasen während es lädt: Hallo, da ich den Support jetzt schon öfters vergeblich versucht habe zu kontaktieren, richte ich meine Frage einfach mal in das Forum. Wenn...
Surface Go 128GB: Wir haben zwei Surface Go 128GB der ersten Generation (08.2018). Seit ca. 4 Monaten funktioniert das Energiemanagement nicht mehr: Beide Geräten...
Oben