Bildschirmflackern durch Sky Go

Diskutiere Bildschirmflackern durch Sky Go im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; habe seit langem mal wieder sky geschaut. Erst hatte ich ein transparentes Standbild. Nach beenden von Sky jetzt wieder Bildschirmflackern. Was...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
habe seit langem mal wieder sky geschaut. Erst hatte ich ein transparentes Standbild. Nach beenden von Sky jetzt wieder Bildschirmflackern.

Was macht Sky mit meinem Surface??
 
Thema:

Bildschirmflackern durch Sky Go

Bildschirmflackern durch Sky Go - Ähnliche Themen

Surface go 2 windows update: Hallo, Ich habe heute mein Microsoft surface go 2 zum ersten Mal in Betrieb genommen. Leider bekam ich die Fehlermeldung dass ein Treiber fürs...
Neues Thema im Surface-Forum – Surface Go 2: Willkommen bei der Surface Go 2-Community Kategorie! Wir freuen uns, dass Sie hier sind! Surface Go 2 bietet einen unglaublichen Wert in einem...
Surface Go 2; Soundwiedergabe über Kopfhörer funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Bei meinem nagelneuen Surface Go 2 (2 Wochen alt) funktioniert die Soundwiedergabe über Kopfhörer nicht mehr. Eine Woche lang...
Ich kann mein Surface Go kaum anfasen während es lädt: Hallo, da ich den Support jetzt schon öfters vergeblich versucht habe zu kontaktieren, richte ich meine Frage einfach mal in das Forum. Wenn...
Surface Go 128GB: Wir haben zwei Surface Go 128GB der ersten Generation (08.2018). Seit ca. 4 Monaten funktioniert das Energiemanagement nicht mehr: Beide Geräten...
Oben