Bildschirmeinstellungen auf Windows 10 auf Werkeinstellungen zurücksetzen

Diskutiere Bildschirmeinstellungen auf Windows 10 auf Werkeinstellungen zurücksetzen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte die Bildschirmeinstellungen (oder die Anzeigeneinstellungen) zurücksetzen. Also lediglich die Bildschirmeinstellungen und NICHT den...
  • Bildschirmeinstellungen auf Windows 10 auf Werkeinstellungen zurücksetzen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte die Bildschirmeinstellungen (oder die Anzeigeneinstellungen) zurücksetzen. Also lediglich die Bildschirmeinstellungen und NICHT den gesamten PC (Notebook in meinem Fall). Dieser Schritt wird im Laufe jedes Kalibrierungsprozesses empfohlen, es soll also möglich sein. Ich finde aber bei Windows 10 keine Möglichkeit dies zu tun. Warum? Und ist es wirklich nicht möglich?

Thema:

Bildschirmeinstellungen auf Windows 10 auf Werkeinstellungen zurücksetzen

Bildschirmeinstellungen auf Windows 10 auf Werkeinstellungen zurücksetzen - Ähnliche Themen

Windows 10 zurücksetzen über Powershell oder cmd: Nach einem Update komme ich nicht mehr in das Startmenü noch kann ich in die Einstellungen für das System (zB um dort das Zurücksetzen von Windows...
Win 10/PC auf Werkeinstellung zurücksetzen: Ich wollte meinen PC auf die Werkeinstellung zurücksetzen und habe auch schon über „Diesen PC zurücksetzen“ und „Los geht´s“ den Prozess...
Windows 10: Übermitllungsoptimierung deaktivieren?!!: Hallo allerseits! Ich möchte diese Übermittlungsoptimierung, die irgendwas mit Windows Updates zu tun hat, komplett deaktivieren. Grund: Bei...
Alte Spiele lauffähig bekommen (2000): Hallo, ich habe vor einiger Zeit mal wieder ein paar alte Spiele rausgekramt, die ich vor 15-20 Jahren mal gezockt habe: You don`t know Jack 1-4...
Mailapp Win 10 syncronisiert nicht im Hintergrund: Hallo! Die Windows Mail-App syncronisiert nur dann , wenn sie geöffnet ist. Die Verbindung klappt also. Das Konto ist ein Yahoo.com -Konto und...
Oben