Bildschirme flackern schwarz und es ertönt ein Beep Sound

Diskutiere Bildschirme flackern schwarz und es ertönt ein Beep Sound im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi seitdem ich Windows 10 installiert habe, flackern meine Bildschirme schwarz auf und es ertönt dabei ein Beep Sound. Ich habe den aktuellen...
  • Bildschirme flackern schwarz und es ertönt ein Beep Sound Beitrag #1
B

Booya

Hi
seitdem ich Windows 10 installiert habe, flackern meine Bildschirme schwarz auf und es ertönt dabei ein Beep Sound.
Ich habe den aktuellen NVIDIA Treiber installiert und auch neuinstalliert. Sehr oft tritt das in Spielen auf die dabei komplett Stillstehen oder gar abstürzen. Aber auch ausserhalb von Spielen, zB jetzt gerade wenn ich diesen Text schreibe, flackert es ab und zu. Das Ganze geht von 1 mal Flackern und 1 Beep Sound, bis zu 5-10 mal. Es ist halt echt nervig. Bei Win8.1 hatte ich gar keine Probleme.

Weiss jemand Rat oder hat eine Idee ?

Meine Specs sind:

GPU: GTX770
CPU: i5 4690
RAM: 8 GB

Gruß

Edit: Es kommt mir auch so bisschen vor das es beim Schreiben auftritt? ...

• Bildschirme flackern schwarz und es ertönt ein Beep Sound Beitrag #2
B

Booya

shameless bump for attention

Thema:

Bildschirme flackern schwarz und es ertönt ein Beep Sound

Bildschirme flackern schwarz und es ertönt ein Beep Sound - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Schwarzer Bildschirm, flackern (Problem mit der Auflösung und zweiter Bildschirm): Hallo, ich muss jetzt mal ein bisschen meinen Frust freien Lauf lassen. Ich hatte jetzt schon mehrmals, dass Windows 10 mir mit seinen...
Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD: Hallo und guten Tag, ich habe mir neulich das Lenovo Explorer Headset angeschaftt und war anfänglich auch vollkommen zufrieden, jedoch ist nur...
Kernel-Power 41 (63): Guten Tag. ich habe vor ca drei Wochen einen PC aus nagelneuen Teilen zusammengebaut. Von den ersten Tagen an kam es jedoch immer wieder zu...
Schwarzer Bildschirm Flackern nach Creators Update: Hallo, seit dem Creators Update habe ich nach dem Hochfahren in 1-2 sek Abständen schwarze flacker bzw nach ein paar eben dieser ist der...

Sucheingaben

nach update von windows 10 flackender bildschirm

,

windows 10 flackernder bildschirm nach update

,

bildschirm flackert nach windowsinstallation

,
windows 10 edge flackert
Oben