Bildschirme flackern schwarz und es ertönt ein Beep Sound

Diskutiere Bildschirme flackern schwarz und es ertönt ein Beep Sound im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi seitdem ich Windows 10 installiert habe, flackern meine Bildschirme schwarz auf und es ertönt dabei ein Beep Sound. Ich habe den aktuellen...
B

Booya

Hi
seitdem ich Windows 10 installiert habe, flackern meine Bildschirme schwarz auf und es ertönt dabei ein Beep Sound.
Ich habe den aktuellen NVIDIA Treiber installiert und auch neuinstalliert. Sehr oft tritt das in Spielen auf die dabei komplett Stillstehen oder gar abstürzen. Aber auch ausserhalb von Spielen, zB jetzt gerade wenn ich diesen Text schreibe, flackert es ab und zu. Das Ganze geht von 1 mal Flackern und 1 Beep Sound, bis zu 5-10 mal. Es ist halt echt nervig. Bei Win8.1 hatte ich gar keine Probleme.

Weiss jemand Rat oder hat eine Idee ?

Meine Specs sind:

GPU: GTX770
CPU: i5 4690
RAM: 8 GB

Gruß

Edit: Es kommt mir auch so bisschen vor das es beim Schreiben auftritt? ...

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Booya

shameless bump for attention

Thema:

Bildschirme flackern schwarz und es ertönt ein Beep Sound

Sucheingaben

nach update von windows 10 flackender bildschirm

,

windows 10 flackernder bildschirm nach update

,

bildschirm flackert nach windowsinstallation

,
windows 10 edge flackert

Bildschirme flackern schwarz und es ertönt ein Beep Sound - Ähnliche Themen

• Bildschirme flackern

Bildschirme flackern: Mein Problem besteht darin, dass der Bildschirm nach dem Starten eines Spiels (egal welche Plattform) anfangt zu flackern. Dies geschieht immer in...
  • Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern

Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern: Guten Tag, ich habe mein Surface Pro 4 am 19.12.2016 gekauft. Bereits nach weniger als 2 Jahren hatte ich mehr und mehr Probleme mit dem...
  • Schwarzer Bildschirm, flackern und komische Geräusche

Schwarzer Bildschirm, flackern und komische Geräusche: Hey hier mal eine Frage undzwar habe ich mir gestern einen Pc von Lenovo mit Windows 10 zugelegt Dann ein paar spiele wie : League of Legends...
  • Schwarzer Bildschirm, flackern (Problem mit der Auflösung und zweiter Bildschirm)

Schwarzer Bildschirm, flackern (Problem mit der Auflösung und zweiter Bildschirm): Hallo, ich muss jetzt mal ein bisschen meinen Frust freien Lauf lassen. Ich hatte jetzt schon mehrmals, dass Windows 10 mir mit seinen...
  • Schwarzer Bildschirm Flackern nach Creators Update

Schwarzer Bildschirm Flackern nach Creators Update: Hallo, seit dem Creators Update habe ich nach dem Hochfahren in 1-2 sek Abständen schwarze flacker bzw nach ein paar eben dieser ist der...