Bildschirmauflösung

Diskutiere Bildschirmauflösung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, in Win7 konnte ich die Auflösung auf 1600/900 einstellen. Nach Upgrade auf Win10 geht das nicht mehr. Was tun? Liebe Grüße
S

Sternenkind

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
Windows 7 Home Premium
Hallo,

in Win7 konnte ich die Auflösung auf 1600/900 einstellen.
Nach Upgrade auf Win10 geht das nicht mehr.
Was tun?

Liebe Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

S

Sternenkind

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
Windows 7 Home Premium
Hardware: DELL Optiplex 755

Grafik: Intel(R) Q35 Express Chipset Family

Betriebssystem: Windows 7 Home 64 bit

Bildschirm ACER G205HV VGA Eingang

Einstellung Auflösung 1600 * 900 funktioniert.

Nach Upgrade am 14.8.15 auf WINDOWS 10

Einstellung Auflösung 1600 * 900 funktioniert nicht.
Maximal 1280 * 1024

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
Bevor wir weiter raten müssen:
Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
Was heißt "funktioniert nicht"? Die Fehlermeldung lautet bestimmt anders.

S

Sternenkind

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
Windows 7 Home Premium
Fehlermeldung auf schwarzem Hintergrund:

INPUT NOT SUPPORTED

Ich hoffe, Ihr braucht nicht weiter raten.
Raten kann ich auch.

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
Du hast immer noch nichts zu evtl. vorhandener Sicherheitssoftware gesagt!

S

Sternenkind

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
Windows 7 Home Premium
Windows Defender.

Gib einfach mal in Google ein:

Windows 10 Bildschirmauflösung

Ich schätze 100 Seiten.
Aber keine Lösung.

Wie bei Dir?

Thema:

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung - Ähnliche Themen

• Bildschirmauflösung wechselt

Bildschirmauflösung wechselt: Anscheinend seit dem letzten Update von Windows 10 vom 5. 12. 2019 wechselt bei meinem Bildschirm DELL U2410 andauernd die Bildschirmauflösung...
  • Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Hallo Ich habe gestern mithilfe dieses Forums endlich geschafft, meinen Laptop auf Windows 10 upzugraden, jetzt habe ich aber noch ein Problem...
  • Windows Update 1903 Bildschirmauflösung

Windows Update 1903 Bildschirmauflösung: Nach dem Update wird mein Bildschirm verzehrt dargestellt. Ich kann auch nur noch zwischen 2 Bildschirmauflösungen auswählen. Einen aktualisierten...
  • Passende Bildschirmauflösung gibt es nicht mehr seit Update??

Passende Bildschirmauflösung gibt es nicht mehr seit Update??: Ich habe einen Bildschirm im 21:9 Format. Als ich das "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903" heute (5. Oktober 2019) abgeschlossen habe...
  • Bildschirmauflösung geändert weg Tangenerator

Bildschirmauflösung geändert weg Tangenerator: Hallo ich habe die Bildschirmauflösung geändert weg Tangenerator jetzt ist die Breite des Destops zu breit und ich kann nicht mehr ausschalten...