Bildschirmauflösung Surface Pro 2017

Diskutiere Bildschirmauflösung Surface Pro 2017 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Servus, Ich besitze ein Surface Pro 2017 i7 8GB und möchte damit auch spielen. Da die Iris-Grafik zwar gut aber doch limitiert ist, resultiert...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Servus,
Ich besitze ein Surface Pro 2017 i7 8GB und möchte damit auch spielen. Da die Iris-Grafik zwar gut aber doch limitiert ist, resultiert dies oft in wenig fps und jenseitigen Temperaturen. Eine Möglichkeit, das ganze spielbar zu bekommen, ist, die Auflösung zu reduzieren. Wenn ich allerdings innerhalb eines Spiels die Auflösung reduziere, wird das Spiel danach klein in der linken oberen Ecke angezeigt. Der Rest vom Bildschirm ist schwarz. D.h. anstatt den ganzen Bildschirm in einer niedrigen Auflösung anzuzeigen, bleibt die Auflösung gleich, nur das Spiel wird verkleinert dargestellt.
Gibt es eine Lösung zu diesem Problem OHNE vor Starten des Spiels die Bildschirmauflösung in den Windows-Einstellungen herab zu setzen?
Danke,
Thomas
 
Thema:

Bildschirmauflösung Surface Pro 2017

Bildschirmauflösung Surface Pro 2017 - Ähnliche Themen

Geringe Perfomance auf Surface Pro 2017 i5 8GB RAM: Hallo zusammen, ich habe seit etwa einem Jahr ein Surface Pro 2017 mit i5 Prozessor und 8GB RAM und hatte bisher eigentlich keine Probleme. Nun...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Oben