Bildschirmauflösung Surface Pro 2017

Diskutiere Bildschirmauflösung Surface Pro 2017 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Servus, Ich besitze ein Surface Pro 2017 i7 8GB und möchte damit auch spielen. Da die Iris-Grafik zwar gut aber doch limitiert ist, resultiert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Servus,
Ich besitze ein Surface Pro 2017 i7 8GB und möchte damit auch spielen. Da die Iris-Grafik zwar gut aber doch limitiert ist, resultiert dies oft in wenig fps und jenseitigen Temperaturen. Eine Möglichkeit, das ganze spielbar zu bekommen, ist, die Auflösung zu reduzieren. Wenn ich allerdings innerhalb eines Spiels die Auflösung reduziere, wird das Spiel danach klein in der linken oberen Ecke angezeigt. Der Rest vom Bildschirm ist schwarz. D.h. anstatt den ganzen Bildschirm in einer niedrigen Auflösung anzuzeigen, bleibt die Auflösung gleich, nur das Spiel wird verkleinert dargestellt.
Gibt es eine Lösung zu diesem Problem OHNE vor Starten des Spiels die Bildschirmauflösung in den Windows-Einstellungen herab zu setzen?
Danke,
Thomas

Thema:

Bildschirmauflösung Surface Pro 2017

Bildschirmauflösung Surface Pro 2017 - Ähnliche Themen

• Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Bildschirmauflösung in Einstellungen > Anzeige > Bildschirmauflösung nur noch die Einstellung 1600 x 900...
  • Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Kann die Bildschirmauflösung in der Anzeige nicht mehr verändern, die Schaltfläche ist grau.
  • Bildschirmauflösung 1920x1080 nach Update auf ver 2004 ist weg und nicht mehr zu installieren

Bildschirmauflösung 1920x1080 nach Update auf ver 2004 ist weg und nicht mehr zu installieren: Hi, nach dem Update auf Ver 2004 kann ich die Auflösung 1920x1080 nicht wieder einstellen. Wer kann mir helfen? Danke. Gruß Peter Timm
  • Bildschirmauflösung funktioniert nicht mehr nach Windows Update

Bildschirmauflösung funktioniert nicht mehr nach Windows Update: Hallo zusammen, nach dem heute durchgeführten automatischen Windows Update auf Windows 10 Pro Version 1909, Betriebssystembuild 18383.900...