Bildschirmauflösung nach dem letzten Update

Diskutiere Bildschirmauflösung nach dem letzten Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem letzten Update (Win 64) ist die Darstellung auf dem Bildschirm verzerrt. Ich kann die für den Bildschirm mögliche Auflösung nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach dem letzten Update (Win 64) ist die Darstellung auf dem Bildschirm verzerrt. Ich kann die für den Bildschirm mögliche Auflösung nicht einstellen. Als Treiber ist im Gerätemanager an erster Stelle der monitor.sys angegeben. Erst an zweiter Stelle finde ich den für meinen Bildschirm geeigneten Treiber unter "spool\drivers\color\243v7.jcm". Damit sollte eine Auflösung von 1920x1080 möglich sein. Meine Frage: Wie kann ich den falschen Treiber durch den richtigen ersetzen.
 
Thema:

Bildschirmauflösung nach dem letzten Update

Bildschirmauflösung nach dem letzten Update - Ähnliche Themen

Bildschirmauflösung funktioniert nicht mehr nach Windows Update: Hallo zusammen, nach dem heute durchgeführten automatischen Windows Update auf Windows 10 Pro Version 1909, Betriebssystembuild 18383.900...
Bildschirmauflösung: Hallo Community Beim Hochfahren des PC wird eine falsche Einstellung der Bildschirmauflösung angewandt. Nach Abbruch des Hochfahrens und kurzer...
Fenster öffnen sich nach Neustart falsch: Eigentlich habe ich Discord und Spotify, sowie manchmal Telegram auf meinem zweiten Bildschirm so angeordnet, dass ich zwischen ihnen wechseln...
Passende Bildschirmauflösung gibt es nicht mehr seit Update??: Ich habe einen Bildschirm im 21:9 Format. Als ich das "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903" heute (5. Oktober 2019) abgeschlossen habe...
Bildschirmaktualisierungsrate: Hallo, mein Bildschirm ist für maximal 60Hz geeignet. Ich hatte bisher den Bildschirm (mit DVI) neben meinem Fernseher als Zweitbildschirm (mit...
Oben