Bildschirmanzeige

Diskutiere Bildschirmanzeige im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit ca. 4 Tagen versuche ich drei PC-Probleme zu lösen: Aktueller PC: Desktop, CPU 7, Grafikkarte usw. (dazu einen weiteren Desktop-PC und einen...
  • Bildschirmanzeige Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit ca. 4 Tagen versuche ich drei PC-Probleme zu lösen:
Aktueller PC: Desktop, CPU 7, Grafikkarte usw. (dazu einen weiteren Desktop-PC und einen Laptop, die nicht diese Fehler haben)

1. Fehler: Rechte Maustaste auf Start funktioniert nicht. Bei allen anderen Anwendungen O.K.
2. Fehler: Shortcut Windows + X funktioniert nicht
3. Fehler: Bei der Diashow findet kein Bildwechsel (z.B. nach 1 Minute) mehr statt. Momentan wechselt er das Bild nur nach dem Neustart. Sperrbildschirm hat anderes Bild.

mfg
Jürgen

#
schau mal hier: Bildschirmanzeige. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bildschirmanzeige

Bildschirmanzeige - Ähnliche Themen

Windows Defender, Echtzeit Scan Läuft Permanent ohne Daten zu lesen: Hallo, ich habe nun schon eine weile ein größeres Problem mit der MsMpEng.exe und ich komme leider auch nicht dahinter wo das Problem liegt. Mein...
2ter Monitor nach Neustart schwarz: Hallo Community, habe zurzeit ein Problem mit meinem zweiten Monitor! Brauche den aber für verschiedene Programme (Edius X) Im PC sind zwei...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Freezes unter Win 10 bei versch. Anwendungen: Servus Leute Mein Problem: Ich hab bei meinem neuen Rechner immer mal wieder Freezes und kann ihn nur durch den 5-Sekunden-Druck auf den...
Oben