Bildschirmanzeige völlig verändert und ornder verschwunden

Diskutiere Bildschirmanzeige völlig verändert und ornder verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Vor zwei Tagen meldete mein PC biem Einschalten Windows wird vorbereitet. Die Symbole auf dem Desktop sind völlig verändert und größer. Manche...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Vor zwei Tagen meldete mein PC biem Einschalten Windows wird vorbereitet. Die Symbole auf dem Desktop sind völlig verändert und größer. Manche fehlen. Ich finde die entsprechenden Dateien wieder und platziere sie erneut auf Desktop. nach erneutem Start ist Datei komplett verschwunden, aber die alten Desktopanordnung wieder da.
Finde weder Symbol noch sonstwo verschwundene Datei.
Kann das mit einem Update zu tun haben so um dem 27.12.18?

Thema:

Bildschirmanzeige völlig verändert und ornder verschwunden

Bildschirmanzeige völlig verändert und ornder verschwunden - Ähnliche Themen

• Bildschirmanzeige

Bildschirmanzeige: Bei Betriebssystem Windows10(1909), Bildschirmanzeige nach Veränderung wieder in Originalzustand zurück versetzen, wie funktioniert das? Gruß...
  • Bildschirmanzeige stimmt nicht

Bildschirmanzeige stimmt nicht: Hallo zusammen, als ich heute den Computer gestartet habe waren plötzlich alle icons uns auch das Hintergrundbild viel zu groß und unscharf...
  • Bildschirmanzeige

Bildschirmanzeige: Die Helligkeit der Bildschirmanzeige springt immer hin und her. Das lässt sich nicht stoppen.
  • Bildschirmanzeige

Bildschirmanzeige: Seit ca. 4 Tagen versuche ich drei PC-Probleme zu lösen: Aktueller PC: Desktop, CPU 7, Grafikkarte usw. (dazu einen weiteren Desktop-PC und einen...