Bildschirmanzeige völlig verändert und ornder verschwunden

Diskutiere Bildschirmanzeige völlig verändert und ornder verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Vor zwei Tagen meldete mein PC biem Einschalten Windows wird vorbereitet. Die Symbole auf dem Desktop sind völlig verändert und größer. Manche...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Vor zwei Tagen meldete mein PC biem Einschalten Windows wird vorbereitet. Die Symbole auf dem Desktop sind völlig verändert und größer. Manche fehlen. Ich finde die entsprechenden Dateien wieder und platziere sie erneut auf Desktop. nach erneutem Start ist Datei komplett verschwunden, aber die alten Desktopanordnung wieder da.
Finde weder Symbol noch sonstwo verschwundene Datei.
Kann das mit einem Update zu tun haben so um dem 27.12.18?
 
Thema:

Bildschirmanzeige völlig verändert und ornder verschwunden

Bildschirmanzeige völlig verändert und ornder verschwunden - Ähnliche Themen

KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Partition verschwunden wie finde ich diese wieder?: Hallo ich hatte heute mal wieder Tuneup ein klick wartung seit längerer zeit durchrattern lassen. Leider hätt ich es wohl lieber nicht machen...
W-Lan Adapter nach deaktivieren verschwunden: So Folgendes: Hab zum testen von Lan-Kabeln den W-Lan Adapter im Netzwerkfreigabecenter deaktiviert, um Lan Kabel zu testen. Finde nun diesen...
Oben