Bildschirm wölbt sich bei Surface

Diskutiere Bildschirm wölbt sich bei Surface im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Bei meinem 4 Jahre alten Surface beult sich rechts der Bildschirm und das Display löst sich ab. Ist das der Akku? Wenn ja, ist es...
  • Bildschirm wölbt sich bei Surface Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo! Bei meinem 4 Jahre alten Surface beult sich rechts der Bildschirm und das Display löst sich ab.

Ist das der Akku? Wenn ja, ist es wirtschaftlich diesen auszutauschen? Wird der Betrieb des Surface jetzt gefährlich?

Thema:

Bildschirm wölbt sich bei Surface

Bildschirm wölbt sich bei Surface - Ähnliche Themen

Surface Phone Reihe könnten weitere Modelle erhalten - Mit welchen Surface Phones ist zu rechnen?: Von der Idee zu einem Smartphone mit Windows als Betriebssystem hat sich Microsoft ja leider schon seit langem verabschiedet, von einer eigenen...
Surface Pro Display löst und wölbt sich: Hallo, mein Surface Pro ist aus Februar 2018, leider ist die Garantie abgelaufen. leider löst sich das Display im unteren Bereich und wölbt...
Microsoft Surface 7 Nutzer- eure persönlichen Erfahrungen sind gebraucht!: Hallo, ich habe mal ein paar Fragen an euch, bezüglich der Nutzung von Surface 7 Geräten. Ich hätte einen größeren Posten an der Hand, den eine...
Monitor halbdunkel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Lösung - wie viele andere auch :D Könnt ihr mir bitte helfen? Der Rechner (von...
Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt.: Hallo alle zusammen, bei meinen Surface Book 2 aus 2017 habe ich gelbe Streifen am Bildschirmrand und der Bildschirm wölbt sich leicht vor. Da...
Oben