Bildschirm wird schwarz nach Windows 10 update

Diskutiere Bildschirm wird schwarz nach Windows 10 update im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; îch habe mein Lenovo Notebook von Windows 7 nach windows 10 upgedated und nun wird nach ca. 10-15s der Bildschirm schwarz und nach Bewegung der...
M

Maxmobile2013

îch habe mein Lenovo Notebook von Windows 7 nach windows 10 upgedated und nun wird nach ca. 10-15s der Bildschirm schwarz und nach Bewegung der Maus kommt der Sperrbildschirm und ich muss anmelden drücken. Wer kann mir hier weiterhelfen?
 
Thema:

Bildschirm wird schwarz nach Windows 10 update

Bildschirm wird schwarz nach Windows 10 update - Ähnliche Themen

Schwarzer Bildschirm vor Log-in: Hallo zusammen, Gestern Abend spielte ich am PC (windows 10) als der Computer plötzlich abstürzte. Beim erneuten Start blieb der Bildschirm...
Mein Windows hängt ab und an: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ab und an hängt mein kompletter PC für einige Sekunden. Das passiert mehrmals in der Stunde. Auswirkungen...
nach Windows 10 Update schwarzer Bildschirm: Hallo, ich habe gestern meinem Laptop mit dem neuen Update aktualisiert und seit heute morgen erscheint ein schwarzer Bildschirm mit Maus...
Windows 10 Update 2004 gestartet und jetzt nur noch schwarzer Bildschirm: Windows 10 Update 2004 gestartet und jetzt nur noch schwarzer Bildschirm, keine Tastenkombination bewirkt irgend etwas...hat jemand das gleiche...
Passwort Eingabe in Win 10: Ich habe eine Frage zu Win 10 Heute PC eingeschaltet und wollte ich die Kennzahl eingeben. Dazu drücke ich immer Enter und dann kommt das Fenster...

Sucheingaben

lenovo update windows 10 bildschirm schwarz

,

lenovo bildschirm schwarz win 10

,

lenovo bildschirm schwart

,
creators update bildschirm schwarz
, acer one 10 bildschirm dunkel, pc bildschirm wird schwarz
Oben