Bildschirm wird nativ bei notifications

Diskutiere Bildschirm wird nativ bei notifications im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei jeglichen Notifications (sei eine App installiert oder auch ein Usb Stick angeschlossen) flackert mein Bildschirm und wird kurz Nativ...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, bei jeglichen Notifications (sei eine App installiert oder auch ein Usb Stick angeschlossen) flackert mein Bildschirm und wird kurz Nativ. Das Gerät ist einen Tag alt und Windows ist up to date (mehrfach nach updates gesucht). Bei bedarf kann ich gerne ein Foto anhängen.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bildschirm wird nativ bei notifications

Bildschirm wird nativ bei notifications - Ähnliche Themen

• Hintergrund-Diashow auf mehreren Bildschirmen

Hintergrund-Diashow auf mehreren Bildschirmen: Ich möchte eine Desktophintergrund Diashow einrichten die auf mehreren Bildschirmen das gleiche Bild anzeigt. In den Hintergrundeistellungen habe...
  • One Note (und andere Office-Produkte): nur halber Bildschirm nutzbar

One Note (und andere Office-Produkte): nur halber Bildschirm nutzbar: Ich nutze Office 365. Seit gestern ist in OneNote und auch in anderen Office Produkten mein Bildschirm nur nur hälftig nutzbar (s. PrtSc). Ich bin...
  • Windows 10 schwarzer Bildschirm

Windows 10 schwarzer Bildschirm: Ich habe eine Frage und zwar: Ich habe meinen Pc gestartet, mich angemeldet und meinen Antivirenschutz von Kaspersky verlängert. Plötzlich hatte...
  • Surface Pro6 Hintergrundbeleuchtung bei Schwarzen Bildschirm sichtbar!

Surface Pro6 Hintergrundbeleuchtung bei Schwarzen Bildschirm sichtbar!: Hallo zusammen, mir ist seit ungefähr einer Woche aufgefallen dass ich unten rechts am Bildschirmrand bei schwarzem oder dunklen Hintergrund weise...
  • Surface Pro (5.Gen) i7 Modell 1796 mit zweitem Bildschirm betreiben

Surface Pro (5.Gen) i7 Modell 1796 mit zweitem Bildschirm betreiben: Hallo Community, da hier immer mehr Bildschirmprobleme beschrieben werden, werde ich meine Probleme ebenfalls schildern. Das ist eine...