Bildschirm wird nativ bei notifications

Diskutiere Bildschirm wird nativ bei notifications im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei jeglichen Notifications (sei eine App installiert oder auch ein Usb Stick angeschlossen) flackert mein Bildschirm und wird kurz Nativ...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, bei jeglichen Notifications (sei eine App installiert oder auch ein Usb Stick angeschlossen) flackert mein Bildschirm und wird kurz Nativ. Das Gerät ist einen Tag alt und Windows ist up to date (mehrfach nach updates gesucht). Bei bedarf kann ich gerne ein Foto anhängen.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
 
Thema:

Bildschirm wird nativ bei notifications

Bildschirm wird nativ bei notifications - Ähnliche Themen

Bildschirm Projizieren funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe meinen PC via Lan Kabel an ein Modem angeschlossen. Zusätzlich habe ich einen WLAN USB Stick angeschlossen um den Bildschirm des...
Schwarzer Bildschirm, Blinkender Cursor links oben mit neu-formatierter HDD! HILFEEE!: Hallo an alle. Ich versuche seit heute morgen einen alten HP Desktop PC ans laufen zu bringen. Da war ne alte HDD drin (mit Linux). Rausgebaut...
Critical Process Died Bluescreen seit dem schwarzer Bildschirm: Guten Tag, alles fing so an das ich im Rockstar Launcher war und GTAV auf Fehler geprüpft habe. Kurze Zeit später bekamm ich ein Bluescreen mit...
Fehler beim Abdocken von USB-Massenspeichergerät, Windows 10, 2 x USB 3.1: angeblich wird Gerät gerade verwendet. Stimmt aber nicht. Keine App kein Fenster offfen. Auch Taskmanager zeigt keine Prozesse an. Habe den PC...
Nach Windows installation kein Bild: Moin zusammen. Ich habe von der Arbeit einen alten Fujitsu Desktop-PC zum basteln bekommen. Um genau zu sein ein ESPRIMO P420 E85+ mit 8GB RAM...
Oben