Bildschirm wird immer wieder kurz Schwarz

Diskutiere Bildschirm wird immer wieder kurz Schwarz im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Undzwar habe ich das problem immer dann wen ich ein video abspiele. Ich habe win10 und hatte das problem schonmal gehabt und dann eine ganze zeit...
  • Bildschirm wird immer wieder kurz Schwarz Beitrag #1
F

Flashy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Undzwar habe ich das problem immer dann wen ich ein video abspiele. Ich habe win10 und hatte das problem schonmal gehabt und dann eine ganze zeit nicht mehr.
Ich habe 3 Monitore 1ner ist ein 2k monitor der über displayport angeschlossen ist und nur hier tritt das Problem auf.
Die beiden anderen sind mit DVI oder HDMI angeschlossen.

Wie gesagt der Bildschirm geht nur aus wenn ich z.B ein video starte oder ein bild anstelle. Außerdem wenn ich ein spiel starte. Das stört dann aber nicht weiter.
Es stört nur wenn es jedesmal wenn ich das video klein mache den bildschirm schwarz macht.
Ich habe auch versucht das Video auf andere Bildschirme laufen zu lassen und da passiert das nicht aber wenn ich es also auf einen anderen Bildschirm laufen lasse dann wird mein Hauptbildschirm (2k) Trotzdem kurz schwarz.
Und das problem scheint seit den letzten 3-4 NVIDIA Treiber wieder da zu sein.
Früher war das Problem die beschleunigung von dem Browser diese Einstellung habe ich aber schon geändert und daran liegt es nicht.

"ich hatte das problem am anfang als ich den Bildschirm bekommen hatte und angeschlossen hatte, lag daran das die Gsynch Nvdia einstellung an war und meiner nur Freesynch unterstützt. Hatte das dann ausgestellt" weiß aber nicht mehr wie und wo ich die ganzen einstellungen gemacht habe.

Ich hab eine GTX 1070 drin

Meine Bildschirme 1x BenQ EX3203R
2x BenQ GL2760 (werden nicht schwarz)

Die anderen Beiträge haben nicht geholfen auch auf google die suchergebnisse habe nicht geholfen.
Ich habe schon viel Ausprobiert.

mfg Thomas.

Thema:

Bildschirm wird immer wieder kurz Schwarz

Bildschirm wird immer wieder kurz Schwarz - Ähnliche Themen

Fehler: Schwarzer Bildschirm - bis Remotezugriff: Hallo zusammen, wenn nicht hier wo dann... Ich arbeite als Automatisierungstechniker mit einem Industri-Pc welcher mit Windows 10 (64bit)...
Bildschirm immer wieder kurz schwarz: Hallo der Community, wer kann mir helfen, wenn der Bildschirm immer wieder kurz schwarz wird. Während des Schwarzwerdens, kann ich bei WORD...
DisplaySwitch / Projizieren - Zuweisungen ändern (bei drei Bildschirmen) - Primären Bildschirm zuweisen: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit der DisplaySwitch / Projizieren-Funktion. Zu Weihnachten habe ich mir einen dritten Monitor ---...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
Schwarzer Bildschirm, flackern und komische Geräusche: Hey hier mal eine Frage undzwar habe ich mir gestern einen Pc von Lenovo mit Windows 10 zugelegt Dann ein paar spiele wie : League of Legends...

Sucheingaben

warum wird der Bildschirm kurz schwarzwenn ich bei googlewas suche

Oben