Bildschirm wird immer wieder kurz Schwarz

Diskutiere Bildschirm wird immer wieder kurz Schwarz im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Undzwar habe ich das problem immer dann wen ich ein video abspiele. Ich habe win10 und hatte das problem schonmal gehabt und dann eine ganze zeit...
F

Flashy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2019
Beiträge
1
Undzwar habe ich das problem immer dann wen ich ein video abspiele. Ich habe win10 und hatte das problem schonmal gehabt und dann eine ganze zeit nicht mehr.
Ich habe 3 Monitore 1ner ist ein 2k monitor der über displayport angeschlossen ist und nur hier tritt das Problem auf.
Die beiden anderen sind mit DVI oder HDMI angeschlossen.

Wie gesagt der Bildschirm geht nur aus wenn ich z.B ein video starte oder ein bild anstelle. Außerdem wenn ich ein spiel starte. Das stört dann aber nicht weiter.
Es stört nur wenn es jedesmal wenn ich das video klein mache den bildschirm schwarz macht.
Ich habe auch versucht das Video auf andere Bildschirme laufen zu lassen und da passiert das nicht aber wenn ich es also auf einen anderen Bildschirm laufen lasse dann wird mein Hauptbildschirm (2k) Trotzdem kurz schwarz.
Und das problem scheint seit den letzten 3-4 NVIDIA Treiber wieder da zu sein.
Früher war das Problem die beschleunigung von dem Browser diese Einstellung habe ich aber schon geändert und daran liegt es nicht.


"ich hatte das problem am anfang als ich den Bildschirm bekommen hatte und angeschlossen hatte, lag daran das die Gsynch Nvdia einstellung an war und meiner nur Freesynch unterstützt. Hatte das dann ausgestellt" weiß aber nicht mehr wie und wo ich die ganzen einstellungen gemacht habe.


Ich hab eine GTX 1070 drin

Meine Bildschirme 1x BenQ EX3203R
2x BenQ GL2760 (werden nicht schwarz)

Die anderen Beiträge haben nicht geholfen auch auf google die suchergebnisse habe nicht geholfen.
Ich habe schon viel Ausprobiert.

mfg Thomas.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bildschirm wird immer wieder kurz Schwarz

Bildschirm wird immer wieder kurz Schwarz - Ähnliche Themen

  • Zweiter Bildschirm immer aktiv auch wenn ausgeschaltet

    Zweiter Bildschirm immer aktiv auch wenn ausgeschaltet: Hi zusammen, für dieses Problem habe bis heute leider nichts hilfreiches finden können. Folgende Situation: Ich habe zwei Monitore 27 Zoll & 21...
  • Externer Bildschirm verschwindet immer wieder

    Externer Bildschirm verschwindet immer wieder: Hallo, beim Surface Pro4 habe ich einen externen Bildschirm direkt über den Display-Port angeschlossen (benutze keine Docking Station). Das...
  • Bildschirm friert immer wieder ein beim Surface Book 2

    Bildschirm friert immer wieder ein beim Surface Book 2: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book 2 i7 256GB NVidia GTX 1050 und habe folgendes Problem: Das Display bzw. der Bildschirm friert immer...
  • Fehlermeldungen (blauer Bildschirm) und immer wieder mal ein Absturz

    Fehlermeldungen (blauer Bildschirm) und immer wieder mal ein Absturz: Hallo , seit einiger Zeit stürzt mein PC immer mal wieder ab. Der Bildschirm wird blau, PCwird neu gestartet und es erscheinen folgende...
  • Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz

    Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz: Hallo Zusammen Ich habe seit dem Windowsupdate 1803 ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Ich habe einen externen Bildschirmvia Docking Station...
  • Ähnliche Themen

    Oben