Bildschirm Vergrößerung

Diskutiere Bildschirm Vergrößerung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, vielleicht ist es nur ein kleines aber nerviges Problem. Auf meinem neuen Smart Board mit Windows 10 Pro welches ich zum...
  • Bildschirm Vergrößerung Beitrag #1
Z

Zecki

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.10.2021
Beiträge
2
Hallo zusammen, vielleicht ist es nur ein kleines aber nerviges Problem. Auf meinem neuen Smart Board mit Windows 10 Pro welches ich zum Unterrichten verwende nervt etwas. Sobald meine kleinen Schüler in einer Online Lernsoftware den Bildschirm zweimal schnell berühren vergrößert sich das Bild und einiges ist dann nicht mehr sichtbar. Ich muss zuerst wieder schnell doppelt berühren um den Bildschirm zu verkleinern. Läßt sich diese Funktion irgendwie deaktivieren??
 
  • Bildschirm Vergrößerung Beitrag #2
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
5.048
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Sobald meine kleinen Schüler in einer Online Lernsoftware den Bildschirm zweimal schnell berühren vergrößert sich das Bild und einiges ist dann nicht mehr sichtbar.
Das scheint aber eine Einstellung in der nichtgenannten Online Lernsoftware zu sein. Vielleicht mal im Manual nachschauen?
 
  • Bildschirm Vergrößerung Beitrag #3
Z

Zecki

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.10.2021
Beiträge
2
Nein, auch wenn ich ne normale Webseite öffne passiert dass gleiche. Ist wie beim Handy, Doppeltipp und alles wird größer
 
Thema:

Bildschirm Vergrößerung

Bildschirm Vergrößerung - Ähnliche Themen

Login-Bildschirm lässt sich nicht ausschalten: Hallo, habe noch ein hoffentlich kleines Problem. Der Login-Bildschirm lässt sich NICHT deaktivieren. Habe schon versucht mit NETPLWIZ > Konto...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
Oben