Bildschirm skalieren Windows 10

Diskutiere Bildschirm skalieren Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem wenn ich mein PC mit dem Monitor verbinde dann wird es nicht in Vollbildmodus angezeigt. Also ist es...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,
Ich habe ein Problem wenn ich mein PC mit dem Monitor verbinde dann wird es nicht in Vollbildmodus angezeigt. Also ist es so das mein Monitor es näher anzeigt.
 
Thema:

Bildschirm skalieren Windows 10

Bildschirm skalieren Windows 10 - Ähnliche Themen

Mehrere Bildschirme einrichten: Guten Tag, Ich habe an meinem Rechner zwei Monitore und einen Fernseher angeschlossen. Die zwei Monitore verwende ich zum arbeiten. Den...
Voll bild im Dualdisplay Modus außerhalb des Bildschirms.: Hallo, wenn ich unter Windows 10 die Anzeige mit F11 erweitere und für den 2. Bildschirm eine größere Skalierung wähle (da der Bildschirm eine...
Miracast fremde Endgeräte in der Verbindungsanzeige ?: Hallo zusammen, Ich nutze Windows 10 und habe kein Endgerät mit meinem PC verbunden -außer zwei Monitore. Ich habe eine wlan Verbindung zum...
Problem beim Starten des PC's (Startvorgang wird am falschen Bildschirm gezeigt): Ich habe 2 Monitore an meinem PC angeschlossen über eine Grafikkarte die 1x HDMI und 3 Displayport Anschlüsse hat, einen 27" Monitor und ein TV...
Problem: Windows 10 (2004) und Samsung Samsung C49RG94SSU: Hallo, ich habe das 2004 Update erst spät angeboten bekommen und es wurde vor einigen Tagen installiert. Direkt nach dem ersten Starten (und...
Oben