Bildschirm schwarz nach Installation von Win 10 auf Dell Latitude E6410

Diskutiere Bildschirm schwarz nach Installation von Win 10 auf Dell Latitude E6410 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Windows macht mal wieder sehr viel Spaß und das Versprochene wird zumindest bei mir nicht gehalten. Nach Installation von...
S

superindy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10
Hallo zusammen,

Windows macht mal wieder sehr viel Spaß und das Versprochene wird zumindest bei mir nicht gehalten. Nach Installation von Windows 10 auf meinem Dell Latitude E6410 bleibt der Bildschirm schwarz. Der Laptop bootet normal hoch, ich habe auch das Gefühl das WIN 10 geladen wird und läuft aber der Bildschirm ist halt schwarz. Nun habe ich versucht den Rechner mit Alt und F8 wieder auf den alten Zustand zurückzubringen, klappt aber auch nicht. Als ich ihn heute morgen angemacht habe, gleiche Problem. Wer hat das gleiche Problem bzw. kann mir sagen wie ich das zum Laufen bekomme? Ich benötige den Rechner und habe nun ein großes Problem. Wie gesagt, Rechner läuft, aber das Bild kommt nicht. Habe ich auch die Möglichkeit wieder auf WIn 7 zurückzugehen? Das war vorher drauf. Verbaut ist ein Intel Core i5. Freue mich auf viel Hilfe.
Danke im Voraus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

goddi

Benutzer
Version
verschiedene
System
verschiedene
Hallo!

Ist mit auf einem Acer passiert, Win 7 hat die Grafik nicht erkannt. Führt halt zum Abwürgen. Ohne Graka sondern vga vom MB kam er dann langsam hoch und hat 7 wiederhergestellt.
u.U hast du Glück, wenn du einen Anderen Bildschirm an z.B VGA anschließt, falls vorhanden.

B

Biobics

Hallo, hatte das Selbe Problem.

Bin dann hin gegangen und habe einen externen Monitor angeschlossen, auf dem konnte ich was sehen.
Habe dann den Treiber durch eine ältere Version ersetzt.
Sollte mit rechtem Mausklick auf dem Desktop -> Anzeigeeinstellungen, dann -> erweiterte Anzeigeeinstellungen, dann -> Adaptereigenschaften anzeigen gehen, dann geht dahinter ein Fenster auf.
Da dann auf Eigenschaften im Reiter Grafikkarte klicken, was wieder ein Fenster öffnet.
In dem neuen Fenster dann auf den Reiter Treiber klicken und da dann auf Vorherige Treiber klicken.
Nach einem Neustart hatte ich dann wohl die alten Treiber, vermutlich die von Windows 7, drauf.

Das Problem, dass der Monitor dunkel bleibt auf dem Laptop liegt darin begründet, dass der Windows 10 Treiber, zumindest war das bei mir der Fall, versucht 1024 * 768 Bildpunkte an zu zeigen und das kann aber der Laptop Bildschirm nicht, der will 1280 * 800 mit 64 Hz Bildwiederholrate haben, zumindest ist dieses das Format, welches er annimmt.

Hoffe damit ein wenig weiter geholfen zu haben.

Thema:

Bildschirm schwarz nach Installation von Win 10 auf Dell Latitude E6410

Sucheingaben

windows 10 update bildschirm schwarz

,

dell latitude windows 10

,

windows 10 bildschirm schwarz

,
e6410 windows 10
, latitude e6410 nach windows backup bildschirm schwarz, windows 10 bildschirm schwarz nach anmeldung, windows 10 geladen bildschirm schwarz, bildschirm schwarz nach windows 10, nach win 10 installation bildschirm wird nicht erkannt, kein bild nach windows 10 update, dell probleme windows 10, windows 10 geladen nach Neustart bleibt Bildschirm schwarz, dell latitude 6410 windows 10, windows 10 probleme mit bildschirm, windows 10 upgrade latitude, dell latitude 6500 windows 10 , windows 10 für dell latitude e6410, dell laptop windows 10 upgrade probleme, dell & windows 10 & probleme, win 10 lässt sich auf dell laptop nicht installieren , dell latitude e6410 windows 10, dell laptop windows 10 bildschirm bleibt schwarz, windows 10 kein bild mehr dell latitude e6410, Dell Latitude e6410, dell optiplex 745 windows 10 kein bild

Bildschirm schwarz nach Installation von Win 10 auf Dell Latitude E6410 - Ähnliche Themen

• Teams PDF Dateien Bildschirm schwarz

Teams PDF Dateien Bildschirm schwarz: Guten Abend alle zusammen Folgendes Problem: Wenn ich auf meinem MacBook Pro die Teams-App öffne und in einem Ordner auf ein PDF Dokument gehe...
  • schwarzes bildschirm mit blinkerdem mauszeiger und blauen kreis.

schwarzes bildschirm mit blinkerdem mauszeiger und blauen kreis.: Hab heute morgens mein pc an gemacht danach hab schwarzes bildschirm mit mauszeiger und blauen kreis bekommen. strg alt entf hab schon ausprobiert...
  • schwarzer Bildschirm (Windows Upgrade von 8.1 auf 10) 1903 Update installiert

schwarzer Bildschirm (Windows Upgrade von 8.1 auf 10) 1903 Update installiert: mein Lenovo Z51-70 verweigert den Monitor (komplett schwarz nach betätigen des Powerknopfs) Bild über HDMI Fernseher funktioniert...
  • Bildschirm Schwarz-Weiß. Wie ändern

Bildschirm Schwarz-Weiß. Wie ändern: Bildschirm ist nun Schwarz-Weiß. Wie kann ich das zurück ändern
  • Nach Systemwiederherstellung bleibt Bildschirm schwarz

Nach Systemwiederherstellung bleibt Bildschirm schwarz: Hallo, ich habe gestern eine Systemwiederherstellung an meinem Laptop mit Windows 10 eingeleitet und dabei einen ein Tag zurückliegenden...