Bildschirm schwarz nach Installation von Win 10 auf Dell Latitude E6410

Diskutiere Bildschirm schwarz nach Installation von Win 10 auf Dell Latitude E6410 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Windows macht mal wieder sehr viel Spaß und das Versprochene wird zumindest bei mir nicht gehalten. Nach Installation von...

superindy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
1
Version
Win 10
Hallo zusammen,

Windows macht mal wieder sehr viel Spaß und das Versprochene wird zumindest bei mir nicht gehalten. Nach Installation von Windows 10 auf meinem Dell Latitude E6410 bleibt der Bildschirm schwarz. Der Laptop bootet normal hoch, ich habe auch das Gefühl das WIN 10 geladen wird und läuft aber der Bildschirm ist halt schwarz. Nun habe ich versucht den Rechner mit Alt und F8 wieder auf den alten Zustand zurückzubringen, klappt aber auch nicht. Als ich ihn heute morgen angemacht habe, gleiche Problem. Wer hat das gleiche Problem bzw. kann mir sagen wie ich das zum Laufen bekomme? Ich benötige den Rechner und habe nun ein großes Problem. Wie gesagt, Rechner läuft, aber das Bild kommt nicht. Habe ich auch die Möglichkeit wieder auf WIn 7 zurückzugehen? Das war vorher drauf. Verbaut ist ein Intel Core i5. Freue mich auf viel Hilfe.
Danke im Voraus.
 

goddi

Benutzer
Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
33
Version
verschiedene
System
verschiedene
Hallo!

Ist mit auf einem Acer passiert, Win 7 hat die Grafik nicht erkannt. Führt halt zum Abwürgen. Ohne Graka sondern vga vom MB kam er dann langsam hoch und hat 7 wiederhergestellt.
u.U hast du Glück, wenn du einen Anderen Bildschirm an z.B VGA anschließt, falls vorhanden.
 
B

Biobics

Hallo, hatte das Selbe Problem.

Bin dann hin gegangen und habe einen externen Monitor angeschlossen, auf dem konnte ich was sehen.
Habe dann den Treiber durch eine ältere Version ersetzt.
Sollte mit rechtem Mausklick auf dem Desktop -> Anzeigeeinstellungen, dann -> erweiterte Anzeigeeinstellungen, dann -> Adaptereigenschaften anzeigen gehen, dann geht dahinter ein Fenster auf.
Da dann auf Eigenschaften im Reiter Grafikkarte klicken, was wieder ein Fenster öffnet.
In dem neuen Fenster dann auf den Reiter Treiber klicken und da dann auf Vorherige Treiber klicken.
Nach einem Neustart hatte ich dann wohl die alten Treiber, vermutlich die von Windows 7, drauf.

Das Problem, dass der Monitor dunkel bleibt auf dem Laptop liegt darin begründet, dass der Windows 10 Treiber, zumindest war das bei mir der Fall, versucht 1024 * 768 Bildpunkte an zu zeigen und das kann aber der Laptop Bildschirm nicht, der will 1280 * 800 mit 64 Hz Bildwiederholrate haben, zumindest ist dieses das Format, welches er annimmt.

Hoffe damit ein wenig weiter geholfen zu haben.
 
Thema:

Bildschirm schwarz nach Installation von Win 10 auf Dell Latitude E6410

Bildschirm schwarz nach Installation von Win 10 auf Dell Latitude E6410 - Ähnliche Themen

Zweites Win 10 von altem PC startet nicht: Hallo Zusammen, ich habe mir einen kleinen neuen Pc gebaut (ASRock deskmini x300). Dort habe ich eine m.2 SSD eingebaut und Win 10 installiert...
Schwarzer Bildschirm (sporadisch) bei hp presario CQ71 325 SG nach Upgrade auf W10: Hallo Forum, ein Kollege hat diesen Laptop und seit dem Upgrade auf WIN10 Home, 32Bit, folgendes, sporadisch auftretendes Problem: Einige Zeit...
Win 10 Bildschirm ist schwarz, Mauszeiger lässt sich bewegen: hallo mein PC geht nicht problem ist wenn ich mein pc hoch fahre bekomme ich schwarze bildschirm mit maus zeiger wo man denn maus zeiger noch...
Windows 10 2004 Miracast-Verbindung - schwarzer Bildschirm am Toshiba TV: Hallo, ich hoffe, ich kann hier Hinweise zur Lösung meines Problems bekommen. Die Frage habe ich übrigens auch im Intel-Forum gestellt. Ich...
DELL Vostro 1510 von Win 7 nach Win 10 gescheitert: Hallo zusammen, versuche wiederholt (also erfolglos) einen DELL Vostro 1510 von Windows 7 (32 bit) auf Windows 10 upzugraden. Kompatibilitätstest...

Sucheingaben

windows 10 update bildschirm schwarz

,

windows 10 bildschirm schwarz

,

dell latitude windows 10

,
latitude e6410 nach windows backup bildschirm schwarz
, e6410 windows 10, windows 10 geladen bildschirm schwarz, windows 10 bildschirm schwarz nach anmeldung, bildschirm schwarz nach windows 10, windows 10 geladen nach Neustart bleibt Bildschirm schwarz, kein bild nach windows 10 update, dell probleme windows 10, nach win 10 installation bildschirm wird nicht erkannt, dell optiplex 745 windows 10 kein bild, windows 10 probleme mit bildschirm, Dell Latitude e6410, dell latitude 6500 windows 10 , dell laptop windows 10 upgrade probleme, dell & windows 10 & probleme, dell latitude e6410 windows 10, dell laptop windows 10 bildschirm bleibt schwarz, dell latitude 6410 windows 10, windows 10 kein bild mehr dell latitude e6410, windows 10 für dell latitude e6410, win 10 lässt sich auf dell laptop nicht installieren , funktioniert Windows 10 auf dell latitude e6220
Oben