Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus

Diskutiere Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei meinem Surface 3 schaltet sich der Bildschirm nach jeder Berührung ab. Sowohl mit Stift als auch Finger. Die Standard Lösungsversuche bin ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bei meinem Surface 3 schaltet sich der Bildschirm nach jeder Berührung ab. Sowohl mit Stift als auch Finger. Die Standard Lösungsversuche bin ich durchgegangen (Kalibrierung [lustig, wie soll das gehen, wenn sich das Display immer abschaltet ...]; Deaktivieren/Aktivieren; Neustarten; etc.)

Interessanterweise kann ich mich ohne Probleme anmelden, also auch das Passwort per Touch eingeben. Aber sobald ich angemeldet bin, schaltet sich das Display sofort nach jeder Berührung ab, d.h. sobald ich den Finger vom Display nehme. Wenn ich jedoch mit dem Finger / Stift nur drüber "hover", schaltet es sich gleich ab. Wenn ich nochmal drauftippe geht es wieder an, den Sperrbildschirm kann ich auch so oft ich will berühren ohne, dass sich das Display abschaltet.

Hotline kann ich nicht erreichen. Bin seit Ewigkeiten in Position 3 der Chat Warteschlange. Rückruf habe ich bereits veranlasst, klingelt jetzt alle 5 Minuten, aber Leitung bleibt beim Annehmen still.

Btw. habe ich über die Suche einen Artikel gefunden, der genau dieses Problem beschreibt, der Artikel ist jedoch gesperrt:
https://answers.microsoft.com/de-de/surface/foum/surf3-surfdrivers/surface-geht-bei-bildschirm-berührung-aus/68476047-a893-4ba9-97f2-df505c028d4e

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus

Sucheingaben

surface pro Display geht aus nach jeder Berührung

,

Stift bei Surface schaltet Bildschirm aus

,

laptop bildschirm geht aus berührung

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus - Ähnliche Themen

• Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus

Bildschirm schaltet sich bei Berührung aus: Hallo zusammen, mein Surface Go schaltet kurz den bildschirm aus und wieder ann wenn ich in One Note mit meinem Survace Pen den Bildschirm berühre...
  • Sperrbildschirm aktiv Bildschirm schaltet sich ab

Sperrbildschirm aktiv Bildschirm schaltet sich ab: Ich habe bei meinem Tablet PC folgendes Problem. Obwohl ich in den Energieoptionen die Einstellung "bei Akkubetrieb - Bildschirm ausschalten nach...
  • Monitor schaltet sich nach einigen Minuten ab und es bleibt ein schwarzer Bildschirm

Monitor schaltet sich nach einigen Minuten ab und es bleibt ein schwarzer Bildschirm: Guten Tag zusammen, ich habe einen neuen PC in Betrieb genommen. Die Inbetriebnahme verlief ohne Probleme. Nachdem ich ca. 15 Minuten den PC in...
  • Zweiter Bildschirm schaltet sich automatisch ab

Zweiter Bildschirm schaltet sich automatisch ab: ich habe 2 Bildschirme angeschlossen. Wenn ich auf dem Hauptbildschirm eine Vollbildanwendung (PC-Spiele) starte schaltet sich der 2te...
  • Bildschirm schaltet sich ständig aus

Bildschirm schaltet sich ständig aus: Hallo Zusammen, seit wenigen Tagen habe ich das Problem an einem fast neuen Lenovo Laptop (V110) dass sich der PC ständig ausschaltet. Laptop...