Bildschirm nicht erkannt nach Ladebildschirm -> automatischer Neustart. (nach Windows Update)

Diskutiere Bildschirm nicht erkannt nach Ladebildschirm -> automatischer Neustart. (nach Windows Update) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Miteinander, ich habe gestern ein Windows-Update durchgeführt und wollte den Rechner heute wieder nutzen. Nach dem Einschalten fuhr der...
F

FreddyKay2804

Hallo Miteinander,
ich habe gestern ein Windows-Update durchgeführt und wollte den Rechner heute wieder nutzen. Nach dem Einschalten fuhr der Rechner ganz normal hoch zeigte den gesamten Bootvorgang sowie den Windows-Ladebildschirm. Danach wurde der Bildschirm schwarz und es stand dort "Kein Signal". Der Bildschirm blieb schwarz und nach etwa 30 Sekunden startet der Rechner automatisch neu. Dies passiert immer und immer wieder bis das System automatisch auf Fehler überprüft. Und auch nach einer Fehlerdiagnose sowie einer automatischen Reparatur bleibt das Problem bestehen.
Was kann ich tun um den Fehler zu beheben, außer das System zurück zusetzen bzw. eine Neuinstallation durchzuführen?
Windows Version 10.0.14393
Windows Installationsmedium ist vorhanden.
Vielen Dank
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.068
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Brich den Start von Windows mehrfach direkt durch ausschalten des Rechners ab, bis Windows seine Reparaturoptionen anzeigt. Dort weist Du Windows an sich neu zu starten. So übergeht Windows seinen Schnellstartpuffer und das könnte wieder schon zu einem korrekten Start führen.
 
F

FreddyKay2804

Die Reparaturoptionen die Windows anbietet haben leider nicht geholfen. Dummerweise habe ich kein Wiederherstellungspunkt / -image. Im Abgesicherten-Modus zu starten bewirkt das Selbe wie ein normaler Start.

CMD geht, dort läuft aktuell "chkdsk d: /f /r", noch etwa 3 1/2 Stunden.
 
Thema:

Bildschirm nicht erkannt nach Ladebildschirm -> automatischer Neustart. (nach Windows Update)

Sucheingaben

bildschirm schwarz automatischer neustart

,

windows 10 automatische reparatur schwarzer bildschirm

Bildschirm nicht erkannt nach Ladebildschirm -> automatischer Neustart. (nach Windows Update) - Ähnliche Themen

  • Mein 2. Bildschirm wird nicht erkannt

    Mein 2. Bildschirm wird nicht erkannt: Hi Microsoft, Ich finde Windows 10 ja schon fortschrittlich, aber dass er nicht meinen 2. Bildschirm erkennt... Mein 1. Bildschirm - HDMI1...
  • Nach Windows-Update 1809 wird 2.Bildschirm nicht mehr erkannt?

    Nach Windows-Update 1809 wird 2.Bildschirm nicht mehr erkannt?: Hallo, gerade wurde (von Win automatisch) das neue Update eingespielt Windows 10, Version 1809 Seit dem werden meine beiden Bildschirme (ASUS)...
  • Windows 10 KVM DVI Bildschirm-Switch wird nach Umschaltvorgang nicht mehr erkannt (Sporadisch)

    Windows 10 KVM DVI Bildschirm-Switch wird nach Umschaltvorgang nicht mehr erkannt (Sporadisch): Hallo zusammen, Ich verwende derzeit 1 Monitor für 2 Rechner. Meine DVI Bildschirmweiche von Lindy ist per USB 2.0 am Windows 10 Rechner und am...
  • Interner Bildschirm wird nach Update 1908 nicht mehr erkannt!

    Interner Bildschirm wird nach Update 1908 nicht mehr erkannt!: Liebe Community, ich hoffe hier auf Hilfe... Nachdem Windows eigenmächtig ein Update auf 1908 durchgeführt hat, erkennt es den internen...
  • zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

    zweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo zusammen, wollte einen zweiten Bildschirm anschließen über VGA, aber leider steht auf dem zweiten Bildschirm immer ''Kabelverbindung...
  • Ähnliche Themen

    Oben