Bildschirm nach neuem Upgrate auf Windows 10 1709

Diskutiere Bildschirm nach neuem Upgrate auf Windows 10 1709 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem neuem Upgrate auf Windows10 1709 erscheint auf dem Bildschirm ein 3cm-breiter Randstreifen ringsum. Auch werden Kreise und runde...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach dem neuem Upgrate auf Windows10 1709 erscheint auf dem Bildschirm ein 3cm-breiter
Randstreifen ringsum. Auch werden Kreise und runde Darstellungen auf EI-Form zusammen=
gedrückt und der Text ebenfalls in der Höhe etwas gedrückt. Der Randstreifen nimmt viel Bildfläche
weg und stört enorm. Wie kriegt man den weg ? Für eine ausführliche Antwort sage ich im voraus
herzlichen Dank.

Thema:

Bildschirm nach neuem Upgrate auf Windows 10 1709

Bildschirm nach neuem Upgrate auf Windows 10 1709 - Ähnliche Themen

wo finde ich Windows 10 zum Herunterladen auf einen iMac mit Parallels - schlechte MS-Hilfe: Ich bin Besitzer und Benutzer (höheren Alters) eines iMacs, auf dem ich aber Windows 10 Home als weiteres virtuelles Betriebssystem installieren...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
OnScreenKeyboard zu groß seit Fall Creators Update 1709 (Win 10): Seit dem Fall Creators Update 1709 nimmt das OnScreenKeyboard (vollständiges Tastaturlayout) auf meinem Surface Pro 3 die Hälfte der...

Sucheingaben

HP Desktop mit Randstreifen

Oben