Bildschirm horizontal teilen

Diskutiere Bildschirm horizontal teilen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, wer kann mir einen Tipp geben wie man den Bildschirm (WIN10 - Surface Book) horizontal teilen kann? Wie der Bildschirmteilung...
  • Bildschirm horizontal teilen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

wer kann mir einen Tipp geben wie man den Bildschirm (WIN10 - Surface Book) horizontal teilen kann? Wie der Bildschirmteilung vertikal geteilt werden kann ist mir bekannt.

Danke und Gruß
Werner

Thema:

Bildschirm horizontal teilen

Bildschirm horizontal teilen - Ähnliche Themen

Arc Mouse Bluetooth - Excel Horizontales scrollen funktioniert nicht ?: Hallo, wie kann ich die Arc Bluetooth maus konfigurieren, dass ich in Excel 365 unter Windows 10 auch horizontal scrollen kann ? Das Maus und...
Smart-TV-Bildschirm auf Laptop über HDMI-Kabel anzeigen: Hallo allerseits, ich habe meinen LG 32" Smart-Fernseher mit meinem Laptop ACER Aspire 5 über HDMI-Kabel verbunden. Es klappt problemlos, ich...
Verbinden App: Android-Handy um 90 Grad drehen bzw. Kamera horizontal anzeigen: Guten Tag liebe Community, ich teste derzeit die "Verbinden-App" von Windows und verbinde erfolgreich mein Android Handy (Xiamoi Mi 9). Das...
Bestimmten Teil des Bildschirms über Beamer präsentieren: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben, ob es die Funktion bereits gibt oder ob es ein Programm gibt was folgendes...
Windows 10 Mail App unscharfe Schrift: Hallo liebe Community. Nutze einen Acer Aspire A315-42-R2CN mit Win10 (2004, Build 19041.685) und merke - oder vielleicht war es vorher schon da...

Sucheingaben

bildschirm teilen surface horizontal

Oben