Bildschirm herausnehmen beim Microsoft Surface Book 2

Diskutiere Bildschirm herausnehmen beim Microsoft Surface Book 2 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich besitze den Microsoft Surface seit 18 Monaten (damals Neukauf) und bin mit diesem Gerät sehr zufrieden. Allerdings, seit 4 Wochen kann...
  • Bildschirm herausnehmen beim Microsoft Surface Book 2 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich besitze den Microsoft Surface seit 18 Monaten (damals Neukauf) und bin mit diesem Gerät sehr zufrieden. Allerdings, seit 4 Wochen kann ich den Bildschirm von der Tastatur nicht mehr trennen (per Knopf oder per Tastatureingabe). Der Grund ist folgende Fehlermeldung: "Tablet-Akku ist niedrig. Laden Sie den Akku jetzt und versuchen Sie später, das herauszunehmen." Allerdings, diese Fehlermeldung erscheint auch dann, wenn der Akku voll ist!
Da ich für meine Präsentationen dieses Gerät gerne als Tablet benutze, wäre ich Ihnen für eine Lösung dieses Problems sehr dankbar.

Beste Grüße,
Z. Jonjic

Thema:

Bildschirm herausnehmen beim Microsoft Surface Book 2

Bildschirm herausnehmen beim Microsoft Surface Book 2 - Ähnliche Themen

Surface Book lässt sich nicht entkoppeln, Akku 1: nicht vorhanden: Hallo Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich irgendwie und plötzlich der Bildschirm meines Surface Books nicht entfernen lässt. Es...
Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?: Hallo zusammen, ich muss das Surface Book 2 zurückgeben, da es für mich nicht nutzbar ist. Ich muss mit einem 3D CAD Programm arbeiten, dass...
Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die angeschlossene Tastatur nicht.: Mein Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die Tastatur, welche angeschlossen ist, nicht. In der Taskleiste ist die...
Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe in den vorherigen...
Bildschirm wird sehr dunkel beim Lösen des Netzwerkkabels oder Herausnehmen des Bildschirms: Sobald ich das Netzteil aus meinem Surface Book 2 13 Zoll herausnehme wird der Bildschirm fast schwarz obwohl der Akku auf 100 Prozent ist. Das...

Sucheingaben

surface 2 bildschirm rausnehmen

,

bildschirm herausnehmen surface book 2

Oben