Bildschirm funktioniert nur in Verbindung mit der Dockingstation

Diskutiere Bildschirm funktioniert nur in Verbindung mit der Dockingstation im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Bildschirmanzeige nur ich das Surface in die...
  • Bildschirm funktioniert nur in Verbindung mit der Dockingstation Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Bildschirmanzeige nur ich das Surface in die Dockingstation stelle. Auf dem stationären Bildschirm wird mir dann das Bild des Surface angezeigt. Sobald ich das Surface aus der Dockingstation entferne wird der Bildschirm schwarz, das Surface bleibt aber eingeschaltet (ich kann etwa die "Windows-Taste" drücken und das Gerät vibriert).

Auch kann ich das Gerät außerhalb der Dockingstation starten, sehe aber erst etwas, wenn ich das Surface in die Dockingstation setze.
Ich habe bisher folgende Schritte (ohne Erfolg) unternommen:
- Installation aller Updates
- Überprüfung der Einstellungen "An ein zweites Anzeigegerät weiterleiten" (hier alles ausprobiert)
- mehrmals Neustart
- mehrmals Start-Taste und Lautertaste gedrückt halten

Kann mir vielleicht jemand helfen? Brauche das Surface grundsätzlich auch als Arbeitsgerät für unterwegs....

Besten Dank und viele Grüße
1TBJ1

Thema:

Bildschirm funktioniert nur in Verbindung mit der Dockingstation

Bildschirm funktioniert nur in Verbindung mit der Dockingstation - Ähnliche Themen

Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update: Hallo, ich habe mir diese Woche einen neuen Stift für mein Surface Pro 2017 bestellt (Surface Pen der dritten Surface-Pro-Generation, mit lila...
Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht: Hallo, ich habe 2 HP 27es Bildschirme über HDMI-Kabel an die Surface DockingStation angeschlossen. Bis gestern Abend konnte ich diese als...
Surface Book 2 (2017) - Probleme Grafikkarte in Verbindung mit Dockingstation: Guten Tag. Seit 2 Wochen habe ich nun das Surface Book 2 mit i7 und 512 GB als 13"-Variante im Einsatz. Die Auflösung auf dem Display des Books...
Surface Book 2 (2018) - Probleme Grafikkarte in Verbindung mit Dockingstation: Guten Tag. Seit 2 Wochen habe ich nun das Surface Book 2 mit i7 und 512 GB als 13"-Variante im Einsatz. Die Auflösung auf dem Display des Books...
Neu-installation von Windows 10 auf surface pro 4 scheitert: Hallo zusammen, surprise, surprise ich habe ein Problem und wäre unglaublich Dankbar über Hilfe oder Ratschläge. Ich verzichte mal auf Füllwörter...

Sucheingaben

bildschirm funktioniert nicht an docking station

Oben