Bildschirm funktioniert nur in Verbindung mit der Dockingstation

Diskutiere Bildschirm funktioniert nur in Verbindung mit der Dockingstation im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Bildschirmanzeige nur ich das Surface in die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Bildschirmanzeige nur ich das Surface in die Dockingstation stelle. Auf dem stationären Bildschirm wird mir dann das Bild des Surface angezeigt. Sobald ich das Surface aus der Dockingstation entferne wird der Bildschirm schwarz, das Surface bleibt aber eingeschaltet (ich kann etwa die "Windows-Taste" drücken und das Gerät vibriert).

Auch kann ich das Gerät außerhalb der Dockingstation starten, sehe aber erst etwas, wenn ich das Surface in die Dockingstation setze.
Ich habe bisher folgende Schritte (ohne Erfolg) unternommen:
- Installation aller Updates
- Überprüfung der Einstellungen "An ein zweites Anzeigegerät weiterleiten" (hier alles ausprobiert)
- mehrmals Neustart
- mehrmals Start-Taste und Lautertaste gedrückt halten

Kann mir vielleicht jemand helfen? Brauche das Surface grundsätzlich auch als Arbeitsgerät für unterwegs....

Besten Dank und viele Grüße
1TBJ1

Thema:

Bildschirm funktioniert nur in Verbindung mit der Dockingstation

Bildschirm funktioniert nur in Verbindung mit der Dockingstation - Ähnliche Themen

• Bildschirm Projizieren funktioniert nicht mehr

Bildschirm Projizieren funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe meinen PC via Lan Kabel an ein Modem angeschlossen. Zusätzlich habe ich einen WLAN USB Stick angeschlossen um den Bildschirm des...
  • Projizieren des Pixel 2 Bildschirms auf den PC Windows 10 funktioniert nicht

Projizieren des Pixel 2 Bildschirms auf den PC Windows 10 funktioniert nicht: Hallo, ich habe auf verschiedenen Wegen (z. B. Mit drahloser Anzeige verbinden) versucht, den Bildschirm meines Pixel 2 auf den PC (Surface Pro...
  • Miracast - SmartTV als zweiten Bildschirm nutzen funktioniert nicht mehr.

Miracast - SmartTV als zweiten Bildschirm nutzen funktioniert nicht mehr.: Hallo, ich hab bis gestern regelmäßig über die Verbinden bzw. Projizieren Funktion meinen Win10 PC mit meinem Samsung Smart TV verbunden und den...
  • Bildschirm weiß und windos Ikon funktioniert nicht

Bildschirm weiß und windos Ikon funktioniert nicht: Hallo zusammen Auf meinem PC ist das Hintergrundbild nur noch kurz zu sehen. (1/10sec) Danach ist der ganze Bildschirm weiß. Windosbutton unten...