Bildschirm friert immer wieder ein beim Surface Book 2

Diskutiere Bildschirm friert immer wieder ein beim Surface Book 2 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich besitze ein Surface Book 2 i7 256GB NVidia GTX 1050 und habe folgendes Problem: Das Display bzw. der Bildschirm friert immer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich besitze ein Surface Book 2 i7 256GB NVidia GTX 1050 und habe folgendes Problem:

Das Display bzw. der Bildschirm friert immer wieder ein. Ich schaue bspw. ein Video oder bearbeite irgendwelche Dokumente und ganz plötzlich wird auf dem Display keine Änderung angezeigt, das Bild friert ein und das Display wieder immer grauer und grauer. Das Problem lässt sich sofort beheben indem man das Display kurz ein- und ausschaltet. Das Surface Book 2 funktioniert ansonsten einwandfrei und auch bei eingefrorenem Bildschirm bearbeitet das System meine Eingabe, nur sehe ich diese logischerweise nicht mehr.

Das Problem habe ich schon seit Monaten, Updates und die neuesten Treiber haben nichts geändert.

Ich hoffe jemand kann mir hierbei weiterhelfen oder hat/hatte dasselbe Problem.

LG Ali :)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bildschirm friert immer wieder ein beim Surface Book 2

Sucheingaben

bildschirm friert bei surface ein

Bildschirm friert immer wieder ein beim Surface Book 2 - Ähnliche Themen

• Laptop friert nachdem der Bildschirm ausgeschaltet wird ein

Laptop friert nachdem der Bildschirm ausgeschaltet wird ein: Wenn mein Laptop den Bildschirm nach dem display timeout abschaltet friert mein Laptop nach einem zufälligen Zeitintervall ein. Das einfrieren ist...
  • Bildschirm friert ein beim laden

Bildschirm friert ein beim laden: Hallo, seit kurzem friert mein Bildschirm ein wenn ich das Gerät laden möchte. Da es jetzt schon älter als 2 Jahre ist habe ich keine Garantie...
  • Bildschirm friert ein

Bildschirm friert ein: Seit dem letzten Windows-Update kommt es immer wieder zum folgendem Problem: Bildschirm ist eingefroren, Tastatur und Maus reagiert nicht. Die...
  • Bildschirm friert ein

Bildschirm friert ein: Schönen guten Tag! Ich hab seit ca.1 Woche das Problem, dass mein Bildschirm immer wieder einfriert. Ton funktioniert dann ebenfalls nicht mehr...
  • Bluescreen Fehlermeldung - immer wieder friert der Bildschirm, Maus und Keyboard ein.

Bluescreen Fehlermeldung - immer wieder friert der Bildschirm, Maus und Keyboard ein.: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Acer Aspire V5-122P-42154G50nss, Windows 10). Der Computer stürzt immer wieder ab und es erscheint...