Bildschirm friert ein

Diskutiere Bildschirm friert ein im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Gibt es denn in der großen Microsoft Community niemanden, der mir helfen kann, folgendes Problem zu lösen: Mehrmals täglich friert mein...
  • Bildschirm friert ein Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Gibt es denn in der großen Microsoft Community niemanden, der mir helfen kann, folgendes Problem zu lösen:
Mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst geht nichts mehr. Wenn ich dann über Strg-Alt-Entf den Task Manager aufrufe, ihn anklicke und öffne, dann geht alles wieder. Habe Windows 10 installiert mit den neuesten Updates und meine Treiber sind aktuell. Auch am Antivirenprogramm liegt die Fehlfunktion nicht. Seit Wochen versuche ich mit Hilfe vergeblich, den Fehler zu beheben.
Wer kann mir helfen?
Bedanke mich im Voraus für jeden Support.

NamReh

#
schau mal hier: Bildschirm friert ein. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bildschirm friert ein

Bildschirm friert ein - Ähnliche Themen

Bildschirm friert ein: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...
Hallo Leute, kann mir bitte jemand weiterhelfen. ich habe folgendes Problem seit einiger Zeit: Mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein.: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...
Windows friert ständig ein: Hey Windows-Community, Ich habe ein Problem mit Windows: Jedes Mal, wenn ich meinen PC starte und mich anmelde, friert Windows ein. Die Maus...
Bildschirm nach Windows update Schwarz - Windows Exploere reagiert nicht: Hallo, ich hab gester auf meinen Lenovo Tiny das Windows update durchgeführt und das ging schon recht schleppend. Heute früh hatte ich den...
Windows-Explorer sehr langsam: Hallo, die gelegentliche Explorerlangsamkeit zieht sich wie ein roter Faden durch viele Foren. Ich habe jetzt viele Stunden, wenn nicht gar...
Oben