Bildschirm friert ein

Diskutiere Bildschirm friert ein im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst geht nichts mehr.Ich muss immer wieder den Pc Neu starten. Treiber sind auf dem Neusten stand.

Letztes windows update heute usgeführt


Prozessor: Intel(R) Core(MT) i7 - 3770 [email protected] 3.40GHz

3.90 GHz

Installierter RAM : 16,0 GB

Systemtyp: 64 - Bit - Betriebssystem. x64-basierter Prozessor


Edition: Windows 10 Pro

Betriebssystembuild: 19041.508

Leistung : windows Feature Experience Pack 120.2212.31.0


Grafikkarte: AMD Radeon, ist auch auf dem neuesten stand

Antivirus: McAfee


Wäre dankbar über jede hilfe.


Mod: bitte den Titel kurz und aussagekräftig zusammenfassen.
 
#
schau mal hier: Bildschirm friert ein. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bildschirm friert ein

Bildschirm friert ein - Ähnliche Themen

Hallo Leute, kann mir bitte jemand weiterhelfen. ich habe folgendes Problem seit einiger Zeit: Mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein.: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...
Windows 10 Home: warum alt Rechner extrem langsam?: Windows 10 Home Version 2004 (Build 19041.508) Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.31.0 Prozessor Intel i7-4700MQ CPU 2,4GHz...
SSD klonen oder spiegeln?: Tach. Auf meiner SSD mit 64 GB sind nur 12 GB übrig, also hängt sich bei den Updates jedes mal das System und schiebt Daten hin und her, in die...
Mein Windows hängt ab und an: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ab und an hängt mein kompletter PC für einige Sekunden. Das passiert mehrmals in der Stunde. Auswirkungen...
Windows Explorer erneuert die Anzeige nach Dateiverschieben nicht: Prozessor AMD Ryzen Threadripper 2950X 16-Core Processor 3.50 GHz Installierter RAM 64,0 GB (63,9 GB verwendbar) Geräte-ID...
Oben