Bildschirm Frequenzen nicht unterstützt nach Fall Creators Update

Diskutiere Bildschirm Frequenzen nicht unterstützt nach Fall Creators Update im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe ein Problem mit dem FallCreatorsUpdate. Nach dem Update bleibt mein Bildschirm dunkel, ein blaues Rechteck mit der Meldung...

WinDiver

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
3
Version
Windows 10 Pro
System
Intel(R) Core(TM) i5-7500 CPU @ 3.40GHz, 3408 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem FallCreatorsUpdate.

Nach dem Update bleibt mein Bildschirm dunkel, ein blaues Rechteck mit der Meldung "Frequenzen nicht unterstützt" wandert über den BIldschirm.

Start im abgesicherten Modus funktioniert nicht. Ich komme zwar ins Bios aber ich kann Strg +F8 drücken - kein Start im abgesicherten Modus möglich.

Habe das Update schon dreimal ausgeführt, einmal das Update mei Microsoft direkt geladen. Keine Änderung.

Kann den PC jeweils mit Acronis zurücksetzen.

Hat jemand einen guten Rat?
 

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
8.797
Version
.............21H1 Pro 64 bit Build 19043.1055
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Möglicherweise wird der Monitor nicht mehr richtig erkannt. Hat der einen eigenen Treiber? Welche Auflösung ist eingestellt? Welche Monitotrauflösung ist vom Hersteller empfohlen? Vlt. wurde auch der Graka-Treiber überschrieben und hat nun eine falsch eingestellte Auflösung.
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.550
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Angaben zum Rechner, der Grafikkarte, zum Monitor und dem genutzten Anschlusstyp sollten bei solchen Fragen eigentlich selbstverständlich sein! Ausserdem fehlen Informationen zur eigentlich eingestellten Auflösung.

Mit anderen Worten, wir haben absolut nichts, das es uns erlauben würde Rückschlüsse auf das auftretende Problem zu ziehen.
 

WinDiver

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
3
Version
Windows 10 Pro
System
Intel(R) Core(TM) i5-7500 CPU @ 3.40GHz, 3408 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
Ja, sry, Du hast natürlich recht!

Muss die Daten mal echt eingeben! Gelobe Besserung!

Das Problem wurde mittlerweile gelöst - Grafiktreiberupdate...

Nun ist alles drauf!

Danke für die Antwort(en)
 
Thema:

Bildschirm Frequenzen nicht unterstützt nach Fall Creators Update

Bildschirm Frequenzen nicht unterstützt nach Fall Creators Update - Ähnliche Themen

Nach Update: Während des Ladens geht der Bildschirm im Sekundentakt an und wieder aus!: Nach dem letzten Software-Update von Windows 10 tritt beim Laden das Problem auf, dass bevor die Startdateien ausgeführt werden, der Bildschirm im...
Bildschirm nach Windows update Schwarz - Windows Exploere reagiert nicht: Hallo, ich hab gester auf meinen Lenovo Tiny das Windows update durchgeführt und das ging schon recht schleppend. Heute früh hatte ich den...
Keine Anmeldefenster: Hallo. Auf meinen acer aspire (älteres Datum) gibt es seit einem automatischen update ein massives Problem. Ich komm erst gar nicht mehr zum...
Windows startet nicht mehr nach Update 2004: Hallo, habe gestern auf meinen Dell Studio 1745-Laptop das Funktionsupdate 2004 installiert (bisher Win10 1903 64-bit, Windows Firewall und AV)...
Windows 10: PC hängt nach Neustart und Installation von KB4533002 sowie KB4530684: Ich wollte heute die im Betreff genannten Updates installieren. Beim Hinunterfahren sah es noch wie ein normales Update aus, d.h. es ging bis 30%...

Sucheingaben

bildschirm schwarz frequenzen nicht unterstützt

,

acer frequenzen nicht unterstützt

,

windows 10 update auflöszng nicht unterstützt

,
frequenz meldung monitor
, frequenzen nicht unterstützt miracast, frequenzen nicht unterstützt, bildschirm frequenz nicht unterstützt windows 10, Acer frequenz nicht unterstützt, win 10 beim booten monitor frequenz, Monitor sequencen werden nicht unterstützt, frequenen nicht unterstuetzt, windows 10 bildfrequenz nicht unterstützt, windows 10 falsche auflösung externer monitor frequenzen nicht unterstützt, frequenzen nicht unterstützt windows 10, windows10 frequenz nicht unterstützt, Frequenz wird nicht unterstützt, frequenz wird nicht erkannt monitor, windows update monitor frequenz geht nicht
Oben